Jump to content
If you cannot find the message you posted we probably moved it to the correct forum section! ×

Kusselin

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kusselin

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habs nochmal deinstalliert und nochmal installiert......jetzt gehts 🙂
  2. Hi mopperle, ja genau..ganz jungfräulich.....habe die Ereignisanzeige gefunden...aber wenn ich die im Hintergrund aufhabe und dann den Sim starte udn er abstürzt zeigt es mir kein Ereignis bei "Windows-Protokolle->Anwendung mit Filter "Fehler" an was den Sim betrifft 😞 Gruss
  3. Hi Hoffie3000, sorry wie funktioniert das mit der Windows Ereignisanzeige?? wo finde ich die und was muss ich da machen gleichzeitig? Gruss
  4. Hi Hoffie3000, P3D V4 Ich meinte der Sim ist frei von zusätzlichen Addons oder Flughäfen......wenn der Simm installiert ist kann ich ja bei LOcation EDDF eingeben und er findet Frankfurt...wenn ich dann auswähle und auf O.K. Klicke stürzt der Sim ab! MIt original Flughafen meine ich den in den USA der gleich am Anfang drin ist im Sim wenn das erste Auswahlmenü kommt. Gruss P.S. P3D V5 funzt wiederum
  5. Hallo Zusammen, ich musste mein Rechner mit win 10 neu aufsetzen.... und nun habe ich P3D v4 neu installiert....ganz nackig ohne Addons usw. wenn ich nun mit dem Standard Flugzeug dann zb EDDF wähle und ich dann auf O.K. Klicke stürz P3d ab udn ich bin wieder auf dem Desktop von WIn 10 :-( Wenn ich den Original Flughafen lasse dann lädt p3D v4 ....komisch Wisst ihr ev. was da falsch läuft? Über ne Info vielen Dank. Gruss Markus
  6. Ja klar FMC komplett programmiert... das mit der Flughöhe kann hinkommen.. muss ich mal beobachten und testen.. danke Dir
  7. ich könnt wetten ich habe mit laufenden Motoren den Tankwagen schon unter den Flügeln auf der Startbahn gesehen!! O.K: danke
  8. Nein, das stimmt nicht...ich hatte es schon das ich auf der Startbahn stehe......ich kann ja auch wenn ich schon auf der Startbahn stehe den APU Wagen holen..... so sieht das aus bei mir aktuell.....der Tankrüssel ist grün...wenn ich den drücke.....passiert aber nix wenn ich in der Aussenansicht nachsehe....
  9. Hallo Zusammen, ich habe nix mehr im Tank und stehe an der Startlinie.......ich drücke im Panel die Truck fuel Taste aber er kommt nicht zum betanken.... Was mache ich da falsch? Gruss
  10. Was mir eben beim Testen kurz aufgefallen ist..ich fliege von EDDS nach EEDM sehe ich im Navigationfenster das der T/C immer nach vorne weiter rutscht..heisst ich erreiche ihn nicht.... Was ist das jetzt schon wieder?? Gruss
  11. Hi, habs eben mal kurz ausprobiert...so wie defro es beschreibt wars bei mir...nun funzt es ...man muss im Panel die Einstellung "A/T engaged lock Thottle" ON stellen... Danke euch
  12. Leute.. vielen vielen dank für die Tipps und Bilder!! Melde mich wenn ich wieder Zeit finde und testen kann... danke euch allen für die rege Diskussion. gruss
×
×
  • Create New...