Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

F92

members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About F92

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

8877 profile views
  1. Version 1.01

    637 downloads

    For sure the Aerosoft / Digital Aviation Piper Cheyenne is not the latest development for Flight Simulator but in my eyes it's still one of the best aircraft to train some instrument procedures while playing FS. Data used to create this profile are based on the performance charts provided by Aerosoft / Digital Aviation. These data are precise, but I don't expect them to lead to exact planning results without adding some extra fuel and time. I will do some test flying and try to get good results enabling me to do some changes on these performance file in future. I would also appreciate if you let me know which experience you made using this file. Add this aircraft profile to your PFPX by doing following steps: 1. Make sure your PFPX is not running. 2. Move the downloaded Piper PA-31T-2-620.txt into ...\Documents\PFPX Data\AircraftTypes 3. Start your PFPX as usual. Enjoy flying!!! Falk
  2. Allan as far as I know Oliver plans to offer this settings in future versions (AES 3.0 +). There have been a lot of requests like yours in this forum (regarding for example ERJs or CRJs). You can read the realease threat of version 2.20 do get some details about his plannings. Allways three greens!!! Falk
  3. Hallo Sunny, das ist mir auch schon aufgefallen und deshalb habe ich grade mal in die Anleitung zum erstellen neuer Texturen geschaut, da da auch auf Seite 4 eine Komplette Liste der Fahrzeuge ist. Dort sind nur "offene" Treppen gelistet... Demnach scheint es kein Bug zu sein und eventuell gibt es ab der nächsten Version wieder Treppen mit dach Allways three greens!!! Falk
  4. Hallo Oliver, du planst ja für zukünftige Versionen erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für die Serviceflotte. Welcher Wagen fährt zu welcher Tür usw. Ich frage mich, ob es jetzt schon möglich ist, durch irgend einen Trick, den Catering-wagen an der hinteren rechten Tür zu deaktivieren. - Klar, ich kann die gegenüberliegende Tür in der Konfiguration deaktivieren, dann kommt aber natürlich auch die Treppe nicht, aber diese möchte ich, genau so wie den Reinigungswagen behalten. Kannst du mir vieleicht sagen, ob es möglich ist nur diesen hinteren Catering-wagen durch das löschen einer Datei o.ä. zu entfernen? Always three greens!!! Falk P.s. Ich könnte sehr gut damit leben, dass sich diese Einstellung auf alle Flugzeuge auswirken würde und ich sie nach jedem Update erneut vornemen müsste Und würde mich sehr über einen Rat freuen!!
  5. Das bisschen Warten werden wir nun auch noch schaffen!! Ich brauch jetzt eh erstmal Zeit um mich an den ganzen neuen unterstützten Flughäfen zu erfreuen!! Wie kommt es eigentlich zu der gelungenen Überraschung, dass Philly jetzt schon unterstützt werden kann. Ian hat im Forum geschrieben, dass dies noch bis Philly V1.1 für den FS9 dauert, welche erst nach der FSX-Version erscheinen soll? - Mir solls so recht sein!! DANKE OLIVER
  6. Hallo, mir sind bei der Piper Cheyenne von Digital Aviation 8FS2004) einige Probleme mit der Beleuchtung im 3D Cockpit aufgefallen. Hier eine kurze Auflistung: -Schalter für Tail FLD Lights bzw. Panel Light Dimschalter auf Position Bright aktiviert die Taxi Lights -Wing Lights funktionieren nur bei eingeschalteten Panel und/oder Taxi bzw. RECOG Lights auch finde ich es nicht verständlich, warum die Panellights beim Einschalten der Tail FLD Lights oder der Taxilights aktiviert werden und nicht durch einen seperaten Schalter oder wie bei anderen Simulationen durch das Einschalten der NAV Lights. Hat bezüglich dieser Probleme jemand von Euch Rat für mich oder sogar einen Fix? Dann last es mich bitte wissen. Danke im Voraus und always three greens!!! Falk
  7. Hallo Maik, für diese Art von Wünschen hat Oliver ein extra Topic geöffnet! Bitte Poste dein Airport Wünsche hier: http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/12169-meine-airportwunsche/ Allways three greens!!! Falk
  8. Dear Oliver I would appreciate if you support Jonathan Gabberts new Vancouver FS9 scenery. Please find it on his hompage http://www.jgabbert.com. Allwaysthree greens, Falk No AES yet, Jetways not seperated
  9. Hallo Bernd, deshalb hab ich ja extra geschrieben, dass ich Dir dabei keines Falles etwas unterstellen möchte Es geht mir nur darum, dass mein Wunsch nicht, fälschlicher Weise, als eine Art "Cheat" zum Parken verstanden wird. Allways three greens!!! Falk
  10. Hallo Bernd, ich wollte nich auf eine allgemeine "Erleichterung" hinaus, sondern darauf, dass da wo ein TowIN in real gemacht wird, auch im AES eins gemacht werden kann, genau wie Oliver es bei dem PushIn umgesetzt hat. Ausserdem würde ich mir eine Umpositionierung der Einweiser bei einer größeren Cockpithöhe wünschen, da der gute Herr so immer ausserhalb des Sichtfeldes (VC; Zoom 70%; Sichtpunkt, ungefähr da, wo normalerweise der Kopf des Piloten wäre, nicht so weit vorne wie die Standarteinstellung meist ist) landet. Ich möchte dir an dieser Stelle auf keinen Fall uterstellen, dass du es nicht könntest, aber jeder Simmer sollte es doch schaffen den Flieger doch zumindest auf einen Meter genau mit der tollen Einweisung zu positionieren. Ich möchte nicht, dass meine Bitte in diese Richtung hin falsch verstanden wird. Allways three greens!!! Falk
  11. Das wird es hoffentlich lösen! Ich selber habe keine Probleme mit GAP2 2012. Wenn du fertig bist verändere aber nichs an der Reihenfolge in der Szenerieliste im Flusi, bevor du dir angucks, ob das damit behoben ist. Wie auch EDNR-Cruiser hatte ich als erstes die Vermutung, dass hier der Ursprung deines Problems liegt (ein ähnliches Problem findest du bei der 2011 Version von Novosibirsk). Guten Rutsch und allways three greens!!! Falk
  12. Beim durchstöbern des Forums habe ich noch einen Wunsch vom User Komet gefunden. Er schlägt den Flugahafen der Karibikinsel Barbados (TBPB) von Max Kraus vor. Du hast auch schon die neueren Projekte von diesem Designer, Paphos und Mauritius, unterstüzt. Ich gebe zu, dass seine Barbados-Szenerie für den FS9 schon etwas ältert, aber trotzdem auch schon von Max Kraus gewohnt hoher Qualität ist. Zu der FSX Szenerie kann ich nichs sagen. Barbados hat keine Fluggastbrücken und ein recht einfach aufgebautes Vorfeld, was dir die Arbeit nicht besonders schwer machen sollte. Viele Karibikfans würden sich sicher sehr freuen eine neue, AES unterstüzte, Destination mitten in Ihrem Areal zu finden Da schließe ich mich ganz klar mit ein Guten Rutsch und allways three greens!!! Falk
×
×
  • Create New...