Jump to content

DanielBu

Members
  • Content Count

    142
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DanielBu

  1. Dann doch lieber die Wolke bei Paderborn *g* Grüsse Daniel
  2. Noch ein Nachtrag: Es zeigt sich wieder, dass Windows 64 doch einiges bringt. Das hatte ich schonmal bei X-Plane beobachtet, als ich auf XP64 geupdated hatte ... jetzt habe ich mein VISTA auch durch die 64 bit Version ersetzt (dank Uni Zugriff auf diverse MS Programme krieg ich sowas bisher umsonst *g*), und der FS läuft auf meinem mageren Sempron 3400+ spürbar besser. -Daniel
  3. Oooh schade. Über Paderborn dieselbe dicke Wolke und ein Farbstich wie bei Google Earth ... naja nichts zu machen Davon abgesehen ist die Szenerie echt klasse, was technisch möglich ist wurde gemacht, gefällt mir wirklich gut. Manchmal macht das Autogen jedoch Probleme...fehlende Dächer und unpassende Texturen. Aber gut, ist halt Autogen. Übrigens ist der Detmolder Sendemast doppelt Mein Rechner geht auch ganz schön in die Knie - aber er ist nun auch nicht der neuste. Die Texturen laden jedoch erstaunlich schnell, da hat MS schon was geleistet im Vergleich zu FS9. Daniel
  4. It really depends on how BAD the F-22 pilot really is
  5. Oh noo, it's sinking ... Looks really great
  6. umm now the Lightning II was the prototype ATF (YF-22A), the actual F/A-22 is called the Raptor. DSB or what they are called got it wrong with their YF-22 release too ... called it a YF-22 Raptor or something. Funny, this seens to confuse people a lot The problem with the A-10 are the uranium shells - the fine dust that emanates from the destroyed shells is believed to be poisonous to the human organism. But sh*t, I'm talkin about war here ... I think we should reduce that stuff to virtual online battles, less collateral damage, more fun for the politicians.
  7. Ähm. Gibt es nicht standardmäßig Bremsspuren?! Oder irre ich mich da jetzt? Ich glaub wenn man hart aufsetzt, gibts schon Streifen auf der Bahn ...
  8. Erm ... slight mis-calculation there ... times E-2
  9. Hmm also ich werd mir den FSX bald zulegen. Ich glaub man muss die Einstellungen einigermaßen geschickt wählen, dann passt das schon. Jedenfalls, wenn die Performance nicht bedeutend schlechter als in der Demo ist, was ich mal bezweifle.
  10. Mal ne ganz dumme Frage: Ich lese immer von der 2. FSX Demo. Wo ist der Unterschied zu einer demnach vorhandenen 1. Demo?
  11. Am I the only one who thinks this sounded like spam j/k
  12. Ich frag mich ja immer, wer kauft die SE? Naja ... MS wird sichs wohl überlegt haben. Die machen sicher Millionen mit Fehlkäufen. MILLIONEN
  13. "legal, illegal, ...egal" Nee quatsch. Ich bin normalerweise ein Verfechter von Originalen, seien es nun CD's, DVD's, Computerspiele, Autoradios. Ich bin Student, und ich würde mit Bestimmtheit sagen, dass man wahllos im Studentenwohnheim in eine Wohnung gehen könnte, und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Raubkopien finden würde, zumindest mp3s. Das dürfte auch allgemein bekannt sein, die Polizei weiß das sicher auch. Wirklich jeder hat Leute im Bekanntenkreis, die irgendwas raubkopiertes besitzen. Das kann man niemals 100%ig verhindern! Die wirklichen Verbrecher sind sicher andere Leute, als nutzer von NOCD Dateien. Ich habe jedenfalls für das Programm bezahlt - und primär für das Programm, nicht primär für den Datenträger. Dieses Programm möchte ich nutzen. Was macht es für einen Unterschied, ob ich jedesmal die CD herauskrame (und ein wenig abnutze, JA GUT ), oder ob ich die EXE durch eine geringfügig abgeänderte ersetze? Ich würde auch gar nicht mal sagen, dass ich einen Kopierschutz umgehe. Nur einen Verifikationsmechanismus. Ich will ja nichtmal eine Kopie für mich selbst erstellen (hier käme der Kopierschutz ins Spiel), ich will nur nicht jedesmal die CD rauskramen! Und so geht es sicher vielen Leuten - machen die sich alle strafbar? Ich denke kein Richter der Welt würde hierfür jemanden verurteilen. Selbst auf der genannten Seite, gamecopyworld.com, wird darauf hingewiesen, dass die gebotene Software nur für Sicherungskopien gedacht ist. Da muss ich an das Buch denken, welches ich gerade lese - Cptn. Kirk hat die Regeln verstanden, wusste aber, wann es richtig war sie zu brechen
  14. PS.: Im Opera Browser ist ein BitTorrent Client integriert. Ich glaube nicht, dass das prinzipiell illegal ist.
  15. Also ganz ehrlich - ich finde das lächerlich. Ich finde es vollkommen legitim, einen NOCD patch zu ziehen. Man könnte genausogut eine gebrannte CD besitzen, was ich mal für verwerflicher bezeichnen würde, als sich das Leben mit einem legal erworbenen FS ein wenig zu vereinfachen.
  16. Also bei sowas kann man doch einfach mal eine Suchmaschine bemühen: http://www.google.de/search?hl=de&q=NO...Suche&meta=
  17. "Of course as you say in a few months the DX10 cards will be available and a further upgrade will probably be needed again. When do you stop?" What kind of question is that? Unfortunately, it's Moore's law ...
  18. Well that's about the fastest you can get, but I think more important is image quality, I'm thinking especially of color (especially skin tones look wrong on many TFTs). But I guess a 2ms monitor comes from a good brand ...
  19. http://www.globalsecurity.org/military/sys...j-98813f16a.jpg Check this image. The canopy frame broadens towards the back ...
×
×
  • Create New...