Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Martin Müller

Members
  • Content Count

    391
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Martin Müller


  1. Hello!

    I'm little confused.

    Is this product a deep system simulation  where I can operate with AOM like in FSL?

    Many years ago I tested "airbus extended"  but I  got disappointed. I switched to FSL but an Aibus 330 is a very interesting model. I really want fly it.

    Does the system accuracy and simulation deep has increased over the years?


  2. Hallo zusammen!

    Ausgangsituation:

    AES-Version: 2.24 (auch getestet mit 2.21, selbes Resultat)

    Scenerie: London Heathrow EGLL 2.15 von UK2000 (auch getestet mit 2.12, selbes Resultat)

    Anscheinend gibt es ein Problem mit doppelten Fluggastbrücken in der Szenerie:

    http://members.chell.../flusi/egll.jpg

    Des weitern, gibt es unsauber eingefügte Fluggasbrücken, wo man einen Spalt sieht. Hier z.b. das Gate 329:

    http://members.chell...flusi/egll2.jpg

    Das erste Problem konnte ich selbst beheben. Anscheinend wurde vergessen die Datei "egll_jetways.bgl" im UK2000 EGLL Ordner zu deakivieren.

    Wäre echt super, wenn man die Probleme trotzdem mit dem nächsten Update fixen könnte.


  3. Danke an Oliver für das Nachschauen und die angesprochene Lösungsmöglichkeit, und auch an Dich - Martin - wegen der Meldung des Problems. Ich hatte gedacht, dass es diesen (oder einen ähnlichen Bug) im FSX nicht mehr gibt (im FS9 musste man eine effects.cfg Datei einbauen wie zB bei LOWS und LOWK von mir zu sehen).

    Wir werden in die Support-Datenbank entsprechende Korrekturfiles zum Download einstellen. Könnte aber ein wenig dauern, weil ich von hier aus (sitze nicht in meiner Entwicklungs-Umgebung) relativ wenig unternehmen kann.

    lg aus Wien

    Danke für deine Info Gianni. Wie siehts eigentlich mit LOWK für den FSX aus? Tut sich da was?


  4. Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in der Nacht in LOWI lande, dann sind viele Lichter einfach nicht mehr vorhanden. Sprich die Effect-Dateien, welche die Lichtkegel darstellen werden einfach nicht geladen.

    Unter Anderem:

    - Taxiwaylights

    - Strassenlampen

    - Rote Lichter am Tower

    Wenn ich LOWI allerdings direkt in der Nacht starte, dann werden die Lichter korrekt dargestellt.

    Hab schon alles Versucht. Vom Löschen der fsx.cfg bis hin zur Neuinstallation von LOWI.

    Ich tippe mal auf ein Problem in irgendeiner BGL-Datei.

    Denn die Effect-Dateien, die die Lichter verursachen, sind alle vorhanden und werden ja bei einem Start in der Nacht auch korrekt geladen.

    Wie gesagt das Problem besteht nur bei einer Landung, wenn man an einen weiter entfernten Flugplatz startet. Z.b. LOWS.

    Bitte um Hilfe das Problem zu lösen.

×
×
  • Create New...