If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content

Cessy

members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Cessy

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bisher keine Lösung von Aerosoft. Hatte auch ein Support-Ticket gesendet. Nach mehreren erfolglosen (sinnlosen) Antworten hatte ich mein Geld zurück gefordert. Seiher (2 Wochen) gar keine Antwort mehr. Es sieht so aus, als ob die selbst nicht wissen was los ist. Gekauft haben wir bei Aerosoft und nicht sonst wo. Es gibt neuerdings einen Airport-Controller. Hier könnte das Problem liegen. Nachdem ich nun insgesamt mehrere Stunde alles mögliche probiert habe sind sogar in EDDF 2.0 alle Gebäude weg. Ich bin vorhin beim Anflug auf 25R zwischen 25c und 25L angekommen. Demnach habe ich mir mein sehr gut laufendes System komplett zerschossen. Es stimmt was mit den Koordinaten nicht. Vielen Dank an Aerosoft. Der Kunde ist eigentlich nicht euer Alpha - Tester!!!! Das habt ihr schon damals beim Airbus X durchgezogen. Wie wär`s wenigstens mit Geld zurück und einer Entschädigung für Mega-Kunden?
  2. Habe mir MAP Prag zugelegt. Leider sind keine Bodentexturen vorhanden. Gebäude usw. alles da. Habe auch schon im englischen Forum nachgelesen und verschiedenes probiert, nutzt alles nichts. Auch deinstalliert und mit abgeschaltetem Vierenscanner neu installiert hilft nichts. System: Win 7 64bit 16GB AMD Phenom Geeforce 750Ti 4GB FSX
  3. Hast du die Einträge in der fsx.cfg laut PMDG vorgenommen ( HIGHMEMFIX=1 usw.)? Ich hatte mal ähnliche Probleme mit den Wilco´s. Da lag es wohl am Eintrag [bufferPools] PoolSize=4000; hatte damals durch irgend einen Hinweis 250000 eingetragen, was zu diesen Problemen führte. Mit 4000 ist es i.O. Gruß aus EDAB!
  4. Für mich ist die Wilco 777 trotz aller Updates eine einzige zahlpflichtige Enttäuschung. Hatte schon mit meinem gut gerüsteten WIN XP System Ärger und erst recht mit meinem noch viel besserem WIN7 System. Kann ich vor allem nicht wegen dem sehr schlechten FMC empfehlen. Gru? aus EDAB!
  5. 1. FMC - FS Actions - Ground conn. - Ground Power connected 2. FMC - FS Actions - Fuel einstellen 3. Overhead: Rrobe Heat auf off-Battey Switch - on - Klappe zu 4. Stand By Power Switch -Auto - Klappe zu 5. Emerc. Lights - armed - Klappe zu - GRD PWR on 6. untere innere 2 Fuelpumps on 7. APU Start 8. wenn blaue APU Gen Bus leuchtet beide Switch on 9. APU Bleed on - Isolation Valve open evtl. beide Packs auto 10. Nach wartezeit (ca. 2-3min) 2x elec. Hydraulik Pump on nach ner Weile YAW Damper on 11. oberes Overhead beide Schalter auf Aglin wenn Aglin leuchtet auf Nav (geht auch schon nach Ground Power on) 12. im FMC Pos Init - Airport dann Gate eingeben, Gate-pos (rechts kopieren) und in Pos eingeben. 13. FMC füttern Trim einstellen baro einst. V2 eindrehen HDG einstellen erste Höhe eindrehen 14. Window Heat on - Türen zu - Sign´s on (spätestens) Push back Fuel flow reset dann Rate 15. Engine Start Procedure 16. Engine Bleed on, Apu Bleed off,Iso Valve auto, Packs wieder an 17. Eng Gen Bus on 2x - APU off wenn gewünscht. 18 Probe Heat on 19. beide FD on 20. LNAV u. VNAV drücken 21. Ext.Lights setzen, Flaps, Break setzen beim taxeln A/T Arm on TCAS Test dann TA/RA, Lights setzen 22. Engine Mode Selector - Cont 2x, Start evtl mit Autoschub 23. bin jetzt müde vom tippen (2Finger) hoffe habe nichts vergessen wenn ja poste bitte nochmal an der Stelle wo du nicht weiter kommst Gruß aus EDAB von Matthias!
  6. Hallo Freunde! Da man ATiS des Zielairports im FS erst kurz vor diesem abhören kann mache ich folgendes. Ich nutz eASE + REX. ca. 20-40nM vor dem TOD schaue ich in ASE (unter Report) nach den Wetterbedingungen am Ziel. Daraus kann man fast immer die aktive Landebahn ableiten. Werde aber mal das Programm Topcat testen. Gruß aus EDAB!
  7. Hast du etwa die Erweiterung z.B von FS2Crew für die Vorgängerversion instlliert, oder eine andere Sache , die nur für die alte Version war? Bei mir war das (FS2Crew) nämlich der Grund für die FS Abstürze sobald ich die Evol. laden wollte. Gruß Matthias
  8. Hallo Freunde! Nachdem ich gerade meine erste Vollautomatische Landung (mit Flare und Rollout) erfolgreich geschafft habe möchte ich mal kurz posten wo mein Fehler zuvor wahrscheinlich lag. Also: Alles so eingestellt wie über mir und im Sammelthread beschrieben (klappte bilang aber trotzdem nicht). Allerdings bei der Hud-Einstellung habe ich bei E nichts geändert. Beide course eingedreht, beide Freq eingestellt und beide FD und CMP on. Mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich im (EFIS Control Panel) bei den Minimums (auf Radio) immer nicht auf "Null" (aus) gedreht hatte. Die Überlegung war, das wenn ich die Minimuns auf z. B. 200 eingedreht hatte , dann muß ich bei dieser Höhe ja die Bahn sehen und entscheiden ob ich lande, was dann wohl kaum automatisch ist und der Computer demzufolge nicht weis, dass er automatisch landen soll. Vielleicht hilft´s jemanden. Gruß aus EDAB!
  9. Hallo Sebastian! Wie zufrueden bist du jetzt mit der Nvidia Graka? Ich habe nämlich auch die 5770 und kann mir einige Dinge nicht erklären. Z.B. habe ich mehr oder weniger stabile FPS bei 35-50, aber mit nicht zu erklärenden kurzen Einbrüchen auf z.T. unter 10 (im10-tel Sekundenbereich) - ergibt Ruckler. Leichte Anzeigefehler im Cokpit. ATI hat wohl mit Wolken ein Megeproblem. Gib mal bitte ein kurzes Feedback ob sich der Umstieg gelohnt hat und ob es Treiberprobleme gab oder gibt. Mein System: AMD Phenom 965 auf 3800GHz,Club ATI 5770,Win7 8GB,FSX, Div.Megaairports, Wilco Vol1 Evo, ASE, REX-Overdrive, Mytraffic 2010 Danke Matthias
  10. Hallo Raymond! Bei mir ist alles genau so wie bei dir. Eine Lösung habe ich nicht. Alles nach wie vor eckig und ein mieses Flugverhalten. Wenn ich im Flug über Arrivel eine Runway wähle zb: EDDM 26R, dann I26R und dann eine TRANS, dann haut er alle Waypoints für den Missed Approach vor die Runway. Lösche ich diese dann einzeln heraus ist der gesamte vertikale Plan im Ars.... und auf dem ND bleiben seltsame Fragmente übrig. Habe ich in der Eingabezeit einen Waypoint überflogen, dreht er nach INSERT erst zu diesem zurück. Meine diesbezüglichen Anfragen beim Support - bisher Fehlanzeige. Vielleicht könntest du mal schaun ob es bei dir auch so ist, oder mache ich was Grundlegendes falsch? Danke und Gruß aus EDAB!
  11. Hallo Jonas! Habe mir damals sofort nach dem Erscheinen meine Vol1 auf Evolution upgegradet - Fatit: Rausgeschmissenes Geld! Gruß aus EDAB!
  12. Danke für die Antwort. Erscheint logisch, da man in EDDF ja auch keine 18 kriegt, egal was man anstellt. Und wenn man es irgendwie eingestellt hat, dann landen sie auch auf der 18.
  13. Beim Anflug auf ZürichX erhalte ich immer vom FSX-eigenen ATC exotische Sichtanflugbahnen zugewiesen. Entsprechend der Windrichtung zwar richtig aber eben keine ILS Bahn. Wähle ich dann eine ander Bahn aus, so gibts immer nur die 16 und der FSX gibt unmögliche Vectoren. Im ATIS spuckt er auch massig sinnlose Bahnen aus. Dachte das Problem wäre mit dem Update von gestern erledigt - aber Fehlanzeige. Im Launcher kann man über Start (LSZHconfig.exe) etwas einstellen aber was eigentlich. Liegts vielleicht daran? Wäre dankbar, wenn das behoben werden kann. Habe schließlich auch den vollen Preis bezahlt. In der Szenriebibliothek steht der AerosoftAFD über Zürich 2012. Ist das richtig? Stand aber auch bei allen anderen Airports darüber und die funzen.
  14. Mal eine vielleicht dilletantische Frage zu den neueren WideScreen- Displays! Kann man diese im FSX nutzen, oder hat man da am Rand nur schwarze Streifen . Plane mir evtl. einen 24 Zoll Wide Screen Bildschirm anzuschaffen. Dieser hat ja ein ganz anderes Verhältnis (Breite zu Länge) als mein alter Samsung SyncMaster 931. Benutze als Grafikkarte eine ATI 5770 mit 1024MB Speicher, Win7, 64Bit, 8GB RAM. Wird das Bild "breitgerechnet" oder hat man im FSX (FS9 - solange es noch keine PMDG-737NGX gibt) schwarze Streifen an den Seiten zu erwarten? Danke für die Antworten und Gruß aus EDAB!
  15. Hallo! Habe mir gestern MAF Zürich 2012X gekauft. Installation usw. alles i.O. Aber der FSX eigene ATC bringt mir keine ILS-Anflüge sondern gestern und heute Sichtanflug auf 6C. Wo soll denn die sein? Das AFCAD im Post weiter oben ist doch wohl für FS9 oder! Gibts bald ein Update? War ja schließlich nicht ganz umsonst.
×
×
  • Create New...