Jump to content

miky4fingers

Members
  • Posts

    179
  • Joined

  • Last visited

About miky4fingers

Recent Profile Visitors

5527 profile views

miky4fingers's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

5

Reputation

  1. hey, die Perf Init Page/Route ist aktiviert und das CRZ alt ist auch eingegeben. ich werde beim nächsten flug besonders drauf achten. ich fliege ohne STARS... mfg
  2. hallo, ich fliege seit kurzem die ifly 737. ich weiß nicht wo der fehler bei der programmierung des FMC liegt, aber der top of descend wird nicht in der route angezeigt. kann jemand helfen? mfg mick
  3. moinsen, der FS9 startet bei mir jeden flug im moment im sichtmodus beobachterflugzeug und nicht mit angezogener handbremse. wo setzt man das auf den standart, 2d-cockpit und parkbrake on ein? mfg mick
  4. stimmt! also aes lässt sich installieren, flughäfen freischalten und man kann die flugzeugparameter setzen. aber wenn ich am gate stehe und die triebwerke aus habe, die parkbremse an ist, ist kein marshaller zu sehen und das aes-fenster lässt sich nicht öffnen. mfg mick
  5. hallo, ich habe gestern den FSX acceleration installiert. da AES nicht lief, habe ich heute erneut den FSX acceleration isntalliert. dabei habe ich mich an die anweisung hier im forum gehalten. ordner ist C:Microsoft Flight Simulator X die datei vistamare darf ausgeführt werden. trotzdem läuft AES nicht! was gibt es noch für ursachen? läuft AES überhaupt im FSX acceleration? mfg mick
  6. also ich bleibe wohl erstmal bei der classic 737 von wilco. die evolution scheint ja genau so ein flop zu sein, wie der airbus. ich selber weiß nur noch nicht, ob ich zur ifly oder zur pmdg ngx im fsx wechseln soll. die alte pmdg ist schon o.k. und mit den systemen bin ich auch vertraut, so das die programmierung des fmc keine große herausforderung werden sollte.
  7. moinsen, ich rüste gerade meinen pc und den fs auf fsx um. ich bin leidenschaftlicher fan der 737 pic. hat schon jemand erfahrungen mit der neuen 737 evolution von wilco? und wie sieht das mit der ngx aus? ifly oder pmdg? was ist das bessere addon? mfg mick
  8. hey, ich habe bisher noch nie meine nav-data aktualisiert. wie und wo mache ich das? mfg mick
  9. moinsen, ich habe das update EDDF mit der neuen landebahn erfolgreich installiert. nun möchte ich wissen wie man die datenbank des FMC (wilco airbus & PIC737) erweitert, bzw den neuen runway füreddf dort zufügt mit ills frq, bezeichnung etc... wer kann helfen? mfg mick
  10. hallo, ich habe schon seit ewigkeiten versucht einen flightplan in die F1 super 80 zu laden. leider bisher immer ohne erfolg. mittlerweile weiß ich, das man in der super80.gau den path für den FLP änder muß. aber wie die super80.gau öffnen? weiß jemand wo es nen editor gibt? mfg mick
  11. moinsen, mit welchem programm kann man livreys öffnen & verändern. ich habe das mal bei einem livery von LH mit DXTBmp versucht. nach der veränderung wurde das livery (hier mittelstück einer WILCO A319) nicht im fs angezeigt und blieb weiß. weiß jemand was ich falsch gemacht habe, bzw. achten muß oder empfiehlt ein anderes programm? mfg mick
  12. hey raymond, ich glaube unser kauf war nen griff ins klo! ich überlege schon, von dem kauf zurück zu treten und mir meine alten cd schicken zu lassen... lässt sich die trimmung denn manuel bei der landung steuern oder springt die immer wieder um? bei der 737 pic muß man ja auch immer manuel nachtrimmen... lässt sich das bei der evo nicht über FSUPIC einstellen? ich überlege, mein system mal wieder neu zu machen und in dem zug auch den FS9 neu zu installieren. vielleicht läuft es dann... reicht es nicht bei der installation von airbus evo das setup als administrator ein zu richten? mfg mick
  13. also wenn ich mit dem FSX installiere, dann würde ich schon gerne alle meine addon's nutzen wollen. die MA eddm, eham, lfpg, egll, lema, lebl etc... und die GA ich fliege wilco 737 pic und den airbus evolution. eine zufriedenstellende leistung wäre ruckelfrei bei nicht großem verzicht auf details... ich pürobiere das einfach mal aus und spiel mir den FSX mal auf. wieviel RAM habt ihr? wenn ich neue hartware kaufeb sollte, lieber 8 GB oder gleich 12 GB? mfg mick
  14. miky4fingers

    FSX

    moinsen, ich fliege im mom noch den FS9 und überlege den FSX mal auszuprobieren. mein system: Pentium® Dual-Core CPU E6300 @ 2.80GHz auf 3,16GHZ hochgetaktet 4,00 GB ATI Radeon HD 4800 Series 2815 MB win7 64bit lohnt es sich, kann man bei der hardware zufriedenstellende leistung im FSX erwarten? oder ist das system zu schwach und man kann sich den aufwand sparen mfg mick
×
×
  • Create New...