Skip to content

Dirk.M

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dirk.M

  1. Ich kann mich nur den anderen anschließen. Ich freue mich sehr von dir zu hören.
  2. Auch wenn das Thema schon was älter ist. Habe die Tage auf Discord gelesen, das X-Works das Projekt A380 leider eingestellt hat. Der Entwickler hat leider nicht mehr so viel Zeit hier weiter zu entwickeln. Wirklich schade.
  3. Hallo, du bist mein Held, Enhanced Europe war der Übeltäter. Danke Dirk
  4. Hallo, habe heute zum ersten mal deine network alternative installiert und vorher hier alles durchgelesen. Leider habe ich auch ohne X-Road das Problem, das in Europa keine Autobahnen dargestellt werden. In Amerika und Afrika sind die Autobahnen sichtbar. Habe testweise alle Plugins und alle anderen Custom Scenery deaktiviert. Hat leider das Problem nicht gelöst. Anbei Log.txt und scenery_packs.ini scenery_packs.ini Log.txt
  5. Da wo die Makerung steht gibst du den Wegpunkt ein, an dem du die gewünschte Höhe am Ende des Sinkfluges errechen möchtest. Davor kannst du noch angeben, wieweit davor oder dahinter das sein soll. Du gekommst dann im Nav Fenster unten eine Nachricht, wenn du den Decent beginnen sollst. Gruß Dirk
  6. Ok, ich habe selbst eine Lösung gefunden. Es gibt ein GHD Set das passenden Datarefs anspricht. Gruß Dirk
  7. Hallo, ich verwende für alle meine Verkehrsflugzeuge GHD, auch wenn sie inzwischen oftmals eigenen Groundservice mitbringen. Leider geht das Betanken und Laden von Passagieren und Gepäck beim FFA350 nur über den integrierten Groundservice. Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit GHD zu erledigen. Gruß Dirk
  8. Hallo Michael, ich kann mich nur den Worten von Ludger anschließen. Vielen Dank für deinen Einsatz Gruß Dirk
  9. Hallo, ich habe das Problem, das in Kitzingen 3 Objekte nicht in X-World angzeigt werden, obwohl sie in OSM drin sind. Kachel +49+010 Es fehlt evangelische Stadtkriche katholische Kirche St. Johannes alte Mainbrücke Gruß Dirk PS: an alle, die z.Z sich mit ihrer Gesundheit rumschlagen, gute Besserung
  10. Dirk.M replied to Dirk.M's topic in Helikopter
    Er ist ab heute bereit zum download. Werde ihn nacher mal testen. Dirk
  11. Dirk.M posted a topic in Helikopter
    Laut der Seite von Rotosim soll Anfang Mai die EC135 für XP12 raus kommen. Zähle die Stunden. Dirk
  12. Der Sinn und Zweck eines Rettungsheli ist, das man nicht dort landet😂
  13. Och, wo soll man da mit dem Rettungsheli runter, wenn überall das Grünzeug rumsteht.😄 Scherz beiseite, sieht top aus. 👍
  14. in New York sind a uch ein paar viele davon.
  15. Ok, othos mit Schnee und Wellen auf dem Wasser? Geht das?
  16. Gehe davon aus, dass die Bilder ohne Ortho's sind? Wenn ja, wird man die nicht mehr brauchen, so gut sieht es aus.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.