Everything posted by Dirk.M
-
simHeaven X-WORLD Pro
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Ich freue mich sehr von dir zu hören.
-
Bald ein A380 für X-Plane? Es tut sich was...
Auch wenn das Thema schon was älter ist. Habe die Tage auf Discord gelesen, das X-Works das Projekt A380 leider eingestellt hat. Der Entwickler hat leider nicht mehr so viel Zeit hier weiter zu entwickeln. Wirklich schade.
-
8-network Alternative
Hallo, du bist mein Held, Enhanced Europe war der Übeltäter. Danke Dirk
-
8-network Alternative
Hallo, habe heute zum ersten mal deine network alternative installiert und vorher hier alles durchgelesen. Leider habe ich auch ohne X-Road das Problem, das in Europa keine Autobahnen dargestellt werden. In Amerika und Afrika sind die Autobahnen sichtbar. Habe testweise alle Plugins und alle anderen Custom Scenery deaktiviert. Hat leider das Problem nicht gelöst. Anbei Log.txt und scenery_packs.ini scenery_packs.ini Log.txt
-
Landung King Air C90 Sinkflug - ILS Landung
Da wo die Makerung steht gibst du den Wegpunkt ein, an dem du die gewünschte Höhe am Ende des Sinkfluges errechen möchtest. Davor kannst du noch angeben, wieweit davor oder dahinter das sein soll. Du gekommst dann im Nav Fenster unten eine Nachricht, wenn du den Decent beginnen sollst. Gruß Dirk
-
FFA350 mit Groundhandling Deluxe
Ok, ich habe selbst eine Lösung gefunden. Es gibt ein GHD Set das passenden Datarefs anspricht. Gruß Dirk
-
FFA350 mit Groundhandling Deluxe
Hallo, ich verwende für alle meine Verkehrsflugzeuge GHD, auch wenn sie inzwischen oftmals eigenen Groundservice mitbringen. Leider geht das Betanken und Laden von Passagieren und Gepäck beim FFA350 nur über den integrierten Groundservice. Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit GHD zu erledigen. Gruß Dirk
-
8-network Alternative
Hallo Michael, ich kann mich nur den Worten von Ludger anschließen. Vielen Dank für deinen Einsatz Gruß Dirk
-
simHeaven X-WORLD für XP12
Hallo, ich habe das Problem, das in Kitzingen 3 Objekte nicht in X-World angzeigt werden, obwohl sie in OSM drin sind. Kachel +49+010 Es fehlt evangelische Stadtkriche katholische Kirche St. Johannes alte Mainbrücke Gruß Dirk PS: an alle, die z.Z sich mit ihrer Gesundheit rumschlagen, gute Besserung
-
Rotosim EC135
Er ist ab heute bereit zum download. Werde ihn nacher mal testen. Dirk
-
Rotosim EC135
Laut der Seite von Rotosim soll Anfang Mai die EC135 für XP12 raus kommen. Zähle die Stunden. Dirk
-
simHeaven X-WORLD für XP12
Der Sinn und Zweck eines Rettungsheli ist, das man nicht dort landet😂
-
simHeaven X-WORLD für XP12
Och, wo soll man da mit dem Rettungsheli runter, wenn überall das Grünzeug rumsteht.😄 Scherz beiseite, sieht top aus. 👍
-
simHeaven X-WORLD für XP12
-
simHeaven X-WORLD für XP12
Ok, othos mit Schnee und Wellen auf dem Wasser? Geht das?
-
simHeaven X-WORLD für XP12
Gehe davon aus, dass die Bilder ohne Ortho's sind? Wenn ja, wird man die nicht mehr brauchen, so gut sieht es aus.