Jump to content
    • Alaska & SFO.....Yes, more of the airport environment and it's surroundings.                             Thanks for viewing, Darryl
    • Hallo Reiner, Der Fehler muss irgendwo anders liegen.  Habe heute Nacht die 3.34 installiert und habe das gleiche Problem.  Habe 2 tutorial  (z.b.  zibo 3.32 )als Referens genommen alle Abgaben 1zu1 übernommen . 4 start versuche (Triebwerke an) gemacht . zum Start F/D ok  A/T  on ging  nur 1mal am Boden und 3x im Abflug an. LNAV und VNAV haben rumgezickt   und der AP ging bei allen versuchen nur 1x kurz an und wieder aus. 2x wurde das Fmc bei ca.2000ft,  dunkel und die Route war weg. 4 mal flug Abbruch ohne AP geht sowieso nichts.  Habe keine speziellen addons installiert  Habe die fsx pmdg 737 und Airbus ohne probleme geflogen.    Bin seid Wochen schon am verzweifeln, glaub mir alle 737 zibo tutorial habe ich getestet. Heute Nacht versuche ich nochmal deine 3.33 Habe aber meine Hoffnung fast verloren. Grüße  Airliner           
    • Thank you for the response. I too now use Xorganizer. What a great tool. Do you bundle all of the Aspen folders with the Airports sub folder? Or do you leave the mesh folders down below. XO puts the two mesh folders over my Ortho4XP tiles. Just curious to know the best location for this airport in XO. I current have USOrthophotos installed for the state of Colorado.   Thanks!    
    • Hier ein Video wo man das Geräusch hört! IMG_2379.mov
    • Some new images of the Honeycomb throttle. Has been a while but they ARE coming.      
  • Create New...