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    • Hallo Agnes, das ist richtig, was du schreibst. Nur die Zeit wird nicht herunter gerechnet, außer bei Cargo. Also bleibt das ganze hängen. Ich habe mich der Sache noch mal angenommen und folgendes festgestellt: Am Anfang sieht alles gut aus:  

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        Wenn man nun SAM startet, werden die Startpunke der Objekte gelöscht und deshalb fahren diese nicht heran.  

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        Nun starte ich das Authoring-Tool von SAM um zu testen und folgendes passiert:  

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        Nun klicke ich auf den button Auto-run und die Werte für spawn_pos_rel_y="43" (also in diesem Beispiel der Anfangspunkt von 43), wird auf spawn_pos_rel_y="inf" gesetzt. Somit werden die Anfangspunkte nicht gelesen.  

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         Also ist es ein Fehler im Programm. Nur wie man das hinbekommt, keine Ahnung. Ich bin schließlich kein Programmierer.
    • OH, da war ich gestern doch zu übereifrig und zu euphorisch.   Der in SIMBRIEF erstellte Flugplan beinhaltet die Angabe der SID ( ALAG7W )  und der STAR ( REUT5A )   Der Flug gestern war mit der STAR REUT1W   Das ist verwirrend, warum die REUT1W als STAR in den Flugplan eingefügt wird und die REUT5A eben nicht.  

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        Und wie es aussieht, sind diese Proceduren bereits geladen, denn im aktiven Flugplan ist zumindest die SID ( NY043 _ NY042 etc )vorhanden  

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        Allerdings müßte dann ja auch die STAR REUT5A beginnend ab REUTL sichtbar werden.   Ist aber leider nicht so.  

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        Wechsele ich jedoch den Anflug von REUT5A in REUT1W......  

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          ...... wird automatisch gleich die Runway mit zugefügt  

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        ...... Und der Flugplan hat jetzt seine STAR ab REUTL  erhalten  

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        Unbefriedigende Geschichte.  

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        Wenn die REUT1W in den geladenen Proceduren implementiert ist, erscheint die STAR im Flugplan, aber bei der REUT5A offensichtlich nicht.   Kann es sein, dass der Flughafen EDDS in XP11 die STAR nicht kennt, denn das ILS für RWY25 funktioniert ebenfalls nicht.    
    • Kurz vor dem letzen Wegpunkt REUTL..  

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        Und die STAR wird sichtbar  

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          Morgen probiere ich den anderen WEG aus
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        Hier der neue Flugplan mit integrierter STAR, so wie oben beschrieben   Und hier die geladenen Proceduren SID/STAR

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        Und wenn man eine andere STAR wählen muß, dann muß man sie selektieren und  aktivieren  

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    • Das Durcharbeiten ist müßig, weil die ersten beiden Kapitel viel Gelaber, danach Flug und viel achje und was ist denn jetzt passiert und ja und ach ne....   Aber, ich bin eben bei der Eingabe des Flugplans weitergekommen..   Nachdem der Plan in das G530 implementiert wurde, wurden dann zuerst die Discon gelöscht, danach wurde die SID eingegeben und dann direkt danach die STAR.   Somit ist der Flugplan leserlich schlüssig im G530 zu finden.   Da in der Praxis die STAR ja erst vor Erreichen des letzten Wegpunktes einzugeben ist, wird dann der Weg der Aktivierung der zuvor eingegeben STAR der erfolgreichere Weg sein, oder der kurzfristige, wenn man vor dem erreichen des letzten Wegpunktes eine STAR eingibt und die dann aktiviert.   So wird es sein, denn so scheint es zu funktionieren.   Ready for T/O   Ich teste // Micha
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