!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

• Ja, ich bin bald soweit, dass ich den Heli manuell  oder mit teilweise Unterstützung des Autopiloten (z.B. Höhe und Geschwindigkeit halten). Problem ist wie finde ich den nächsten Heli Landeplatz ? 
    • Oder Du holst Dir GSX.Da werden dann alle Flughäfen unterstützt.
    • Hi, still occurs, new charts appears along older ones. Seems the automatic filtering process is not quite there...
    • Kannst du den heli denn sauber manuell fliegen? Da sollte das eigentlich kein Problem sein, mit etwas Übung natürlich.
    • Ja, so langsam bekomme ich B429 und dessen Autopilot in den Griff. Muss zuerst manuell starten und dann est wenn stabile Lage erreicht ist, ATT, dann sukzessive speed (sollte mindesten 75kn) ,VS 500-1000 T/Min. dann HED/NAV einstellen und Eistellungen auf dem Balken Oben kontrollierten. So habe ich mit dem Garmin einen kurzen Flug ( LSME>RONIX>MANEG>MILNI>LSZH (ILS34)) erstellt. Bei ca 5o Kn und 2oo Fuss Höhe gehe ich in Hover bis 50 (Hover geht nur im Approche Mode) und lande dann ganz sachte auf oder neben der Landebahn (Hover aus) VS ganz wenig nach unten. Schöner wäre eine Punktlandung auf einem Heli Landeplatz, aber wie das gehen soll da brauche ich Hilfe !    Angehängt noch ein Bild meine Helis kürz for der ILS Landung in Zürich.       
  • Create New...