volkerjacob

Members
  • Content count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About volkerjacob

  • Rank
    ACCSAF9
  • Birthday 08/13/73

Contact Methods

  • ICQ
    0
  1. Für KaiTak gibt es ein Tool für PMDG und Level D - es sollte also möglich sein - leider kann ich nicht programmieren. :-( bye Volker Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
  2. Hello Paul, Hm... my second nontopic comment here . . . i count 3 Weeks from 17.January and if you look into the threads and in other forums you can see what i mean.
  3. at mid-January the announcement, then at 8 February last pic´s before release and now, 3 weeks later, nothing to see here. That shows once again that aerosoft in marketing still needs to learn more. Maybe it´s better to say nothing and announce the release when I´m sure that it works! That also might prevent disappointment and permanent expectations !
  4. Dann kann es nur eine Einstellung der FSX.CFG sein oder es liegt an FSINN - das hatte ich nämlich auch schon installiert - wie gesagt - sonst keine AddOns , keine zusätzlichen Flieger. Mein System hab ich mal in der SIG eingefügt! Werde das ganze mal wie Bernd ausprobieren!
  5. Hallo Bernd - das ist möglich - habe Win7 64 als Plattform !
  6. Ich kann Robins Ausführungen nur bestätigen Darstellung ist fehlerhaft. Ergänzend kann ich noch sagen, das ich das ganze vor kurzem bei meiner Neuinstallation mal überprüft haben -bei nacktem FSX mit SP2 und nur MA BrüsselX installiert kommt es auch zum o.g. Absturz bei Überflug - der ebbr-fix.zip hat auch net geholfen - erst nachdem FSUIPC installiert wurde stürzte zumindest der FSX bei Überflug net mehr ab - ergo -> die Ursache kann nur ein Fehler von MA BrüsselX sein!
  7. Hab ich auch - neue Versionen verfügbar für 0 Produkte, aber im Supportbereicht/shop gab es bereits neue Versionen - z.B. Madeira oder Budapest und GAP2-2012
  8. look here in german http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/41046-frankfurt-hahn/page__view__findpost__p__272919 and with google help http://translate.google.de/translate?sl=de&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fforum.aerosoft.com%2Findex.php%2Ftopic%2F41046-frankfurt-hahn%2Fpage__view__findpost__p__272919&act=url
  9. back online . . . . :-)

  10. Hallo, gibt es hier schon einen neuen Status?
  11. Hallo Oliver, ist es dann in Dubai auch die jeweils 3. Finger später mal möglich?