Homerun1978

Members
  • Content count

    1502
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Homerun1978

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR
  • Birthday 10/18/78

Recent Profile Visitors

4372 profile views
  1. Hi jürgen kannst du ein foto posten?
  2. nimmst du den schubhebel nach dem start von "man toga" zurück bis "thr clb"? dann sollte nämlich der speed eingehalten werden, der im fmc progarmiert ist. und auch vertical speed sollte dann besser sein.
  3. hier zum beispiel..gefunden bei google innerhalb 2 sekunden (mann bin ich gut)..aber können andere (du z.b.) auch..
  4. Kaum geschrieben bin ich schon schlauer..sorry, zu spät gelesen, dass es mit XP11 kompatibel ist :-)
  5. Hallo zusammen X-Life funktioniert mit XP11 einwandfrei?
  6. Eine Frage noch kurz: wieso will mich efass immer mit 5200 fuel releasen, egal wohin ich fliege? Ich vermute, das ist nur mit dem JarDesign A330 der Fall..kann mir jemand sagen wieso?
  7. Gefällt mir bisher, Efass NG
  8. vielen Dank für die Hinweise!!
  9. Hallo zusammen weiss jemand, wieso die Seite von Efass (www.froom.de) seit mehreren Tagen nicht mehr vorhanden zu sein scheint? Wird Efass nicht mehr angeboten? Gruzz Remo
  10. Danke für den Hinweis über das Manual bin ich drüber hinweggestolpert - ich habs nicht gesehen..ich werds nachlesen..
  11. Hallo zusammen habe mir soeben den genannten Port gekauft. Wo muss ich den Eintrag "ENGM Gardermoen Roads" einreihen in der .ini Datei? Gruzz Remo
  12. Habe mir dieses Flugzeug auch schon angeschaut. Ich kenne allerdings Carenado Flugzeuge und weiss daher, dass viele davon mit verhältnismässig wenig fps daherkommen. Wie verhält sich denn die Phenom im Vergleich zu anderen Herstellern? Gruzz Remo
  13. Hallo zusammen habe mir im Aerosoft-Store den A330 angeguckt..da steht, dass er mit XP11 kompatibel ist (wenn HDR aktiviert ist)..und was ist er, wenn ich HDR deaktiviert habe? nicht mehr kompatibel oder was? oder was ist anders bei deaktiviertem HDR? Gruzz Remo
  14. Achso..vielen Danke für die Hilfe und das Verständnis :-)
  15. Ja, lesen kann ich..aber man kann die meldung auch zweideutig verstehen..find ich zumindest..aber ich vermutete auch das ramzzess zeugs :-) zum zweideutigen: man kann auch verstehen, dass treelines und farms gecrasht hat wegen dem plugin von ramzzess und dass dieser crash für den absturz von xp11 zuständig ist..so wäre treelines und farms nämlich der verursacher ;-)