Homerun1978

Members
  • Content count

    1522
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Homerun1978

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR
  • Birthday 10/18/78

Recent Profile Visitors

4484 profile views
  1. Europe Library

    Ich gestehe, ich habe das ReadMe gelesen, bin aber wohl über den entscheidenden Hinweis gestolpert..Danke für den Hinweis!
  2. Hallo zusammen was genau wird da von mir erwartet? Kann mir bitte jemand helfen? Gruzz und Dank Remo
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, weshalb die Cockpitscheibe undurchsichtig ist und die Checkliste links unten schwarz ist? Ist das evtl. ein Bug? Gruzz Remo
  4. Antarctica: Flying the White Desert

    Hey Walti, wänd Luscht häsch, schriib mer doch es Mail: tigerfeet1978@gmail.com..Dänn chömmer eus chli ustuusche
  5. Antarctica: Flying the White Desert

    Cooler Reisebericht, Walti (ich glaube mich zu erinnern: du bist Schweizer, wie ich auch)..Gueti Sach häsch gmacht..
  6. Hallo zusammen wie kann ich bei diesem Flugzeug den Cost Index während der CRZ-Phase ändern? Auf der PREF Seite geht dies nicht. Gruzz Remo
  7. PAPI Lights zu dunkel

    Hi Sebastian kannst du evtl. ein Bild posten? Relativ schwer Dir eine Antwort zu geben wenn man nicht weiss, wie es bei Dir aussieht..Danke.. Gruzz Remo
  8. XP11 auf 4k Bildschirm

    Danke für den Hinweis, werd ich überprüfen..
  9. XP11 auf 4k Bildschirm

    Hallo zusammen ich habe seit kurzem einen 28" 4k Monitor. Wenn ich XP11 starte, erreiche ich damit gerademal ca. 6 fps (über den ganzen Monitor). Wenn ich dann aber XP11 im Fensterbetrieb ausführe (ca. 25 % des Monitors ausgefüllt), erreiche ich locker 35 fps. Kann mir mal jemand sagen, wieso das so ist? Ist meine Graka tatsächlich zu schwach dafür? Gruzz Remo
  10. Zürich und Split

    Hallo zusammen.. P3D v4 ist ja nun doch schon eine Weile verfügbar und ich frage mich ernsthaft, wann Aerosoft es für notwendig hält, ihre Szenerien auf den neusten Stand zu bringen. Oder funktionieren die vorhandenen Versionen auch mit P3D v4 (dann dürfte das wenigstend irgendwo vermerkt werden). Ich rede hier von den beiden im Titel genannten Airports. Es fällt allgemein auf, dass Aerosoft fast ausnahmslos am langsamsten ist wenn es um die Aktualisierung eines Produktes geht. Das ist auch der Grund, weshalb ich nach Möglichkeit keine Aerosoft Produkte mehr kaufe. Bin ja mal gespannt wie lange es dauern wird, bis die PMDG 737 für P3D v4 angeboten wird von Aerosoft. Schaffen sie es evtl. bis Weihnachten. Ich denke, das wird noch recht knapp. Gruzz Remo
  11. SSG B748-Inter

    Hi Lem genau das Selbe habe ich mich auch gefragt. Vergleiche ich allerdings die SSG 747 mit der PMDG 747 in P3D, sind rieeeeeesige Unterschiede hörbar.. gruzz
  12. SSG B748-Inter

    Nummer 3 ist auch erledigt...fehlt noch nummer 2 :-)
  13. XP11 SettingsTool Wasserdarstellung

    Schon erledigt, Reflective Water war deaktiviert..
  14. Hallo zusammen habe heute das XP11 SettingsTool v104 installiert. Ich weiss nicht, wie das Wasser vorher genau ausgesehen hat, aber ich glaube nicht, dass es so (siehe Foto) aussehen soll. Ich habe versucht und getan mit dem SettingsTool, aber ich habe keine Besserung fertiggebracht. Kann mir jemand sagen, was ich ändern muss, damit das Wasser wieder normal dargestellt wird? Gruzz
  15. XP11 Nachtflug

    Hallo zusammen Wollte soeben einen Nachtflug machen von EPPL nach LTAI (Antalya). Mache ich etwas falsch oder ist die Welt in XP11 in der Nacht dunkler als wenn man sich in einer Kuh aufhält? Keine Städte, die Licht abwerfen, gar nix..Kann mir da jemand auskunft geben? Gruzz Remo