Homerun1978

member
  • Content count

    1583
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Homerun1978

  • Rank
    Privat Pilot - ME/IR
  • Birthday 10/18/1978

Recent Profile Visitors

4853 profile views
  1. Hallo zusammen kann mir jemand erklären, weshalb die Weltdarstellung so (wie wenn ich aufs meer zufliegen würde) ist bei mir (nur vor und hinter dem flugzeug). Links und rechts wird sie korrekt dargestellt. gruzz und dank remo
  2. X-Plane11 beendet nicht sauber

    Vielen Dank für die zahlreichen Inputs. Sämtliche aufgezählte Punkte fallen bei mir weg, da nicht installiert oder nicht benutzt..aber es wird wohl auch ein plugin sein.. gruzz remo
  3. X-Plane11 beendet nicht sauber

    Hallo zusammen seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass X-Plane 11 nicht mehr sauber beendet. Das heisst, ich klicke oben links auf beendet..und dann friert der Sim ein. Ich kann es erst beenden, wenn ich XP11 "abschiesse". Weiss da evtl jemand, woran das liegen könnte? Gruzz Remo
  4. Rotate MD-80 Cockpit plötzlich inaktiv

    Hat wirklich niemand eine Idee?
  5. Rotate MD-80 Cockpit plötzlich inaktiv

    Sieht jemand etwas in der Log? Für mich sieht die eigentlich normal aus (aber ich habe auch keine ahnung davon :-) ) Log.txt
  6. Rotate MD-80 Cockpit plötzlich inaktiv

    Irgendwie kommt mir das Problem bekannt vor. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das Gleiche bei XP10 schon. Wenn ich nicht total daneben liege, war das SASL-Plugin dafür verantwortlich. Ist das bei XP11 tatsächlich auch der Fall? Zu erwähnen ist noch, dass ich mit "V" ganz normal die Parkbremse bedienen kann. Aber es funktionieren keine Buttons mehr, wenn ich sie mit der Maus bedienen möchte.
  7. Rotate MD-80 Cockpit plötzlich inaktiv

    Fly with LUA rausgekippt. A320 Ultimate neu geladen, 15 Sekunden später konnte ich nichts mehr anklicken im Cockpit..Preferences löschen oder wie?
  8. Rotate MD-80 Cockpit plötzlich inaktiv

    Oh Mann...soeben ist mir das Gleiche mit dem A320 Ultimate passiert. Und wie find ich nun heraus, woran es liegt. Evtl. ein LUA-Script? Ein Plugin? Ich weiss nur, dass mir aktuell die Lust auf XP11 gewaltig vergangen ist. Wenn ich auf Enable/Disable Plugins gehe, kann ich nicht einmal mehr dieses Fenster wegklicken.
  9. Hallo zusammen habe heute nach langer langer Zeit die Rotate MD-80 aus dem Hangar genommen und auf die aktuellste Version gestellt. Alles hat einwandfrei funktioniert, bis ich auf der Runway stand und ich die Lichter einschalten wollte. Da fiel mir auf, dass ich keine Knöpfe mehr im Cockpit bedienen kann. Das Flugzeug stand da wie tot. Ist das wirklich ein Bug? Gruzz Remo
  10. X-Plane 11 Auflösung ändern

    Hallo Hans besten Dank, hab ich bei mir grad mal versucht..solide Frameleistung mit diesen Einstellungen ;-) Gruzz Remo
  11. Wechsel Grafikkarte

    Genau so hab ich das auch gemacht..wusste aber nicht, ob ich auch was bei Xplane machen muss..Danke für die Info!
  12. X-Plane 11 Auflösung ändern

    hab ich schon..aber vermutlich habe ich es übersehen..ich werden nachgucken..danke!
  13. Wechsel Grafikkarte

    Guten Abend kürzlich habe ich die Grafikkarte gewechselt. Muss ich bei XP11 etwas unternehmen? Gruzz Remo
  14. X-Plane 11 Auflösung ändern

    Hallo zusammen habe im Forum leider nur eine Lösung für XP10 gefunden. Ich treibe mein Rechner in die Knie mit 4K Auflösung. Nun möchte ich, dass XP11 in 1920 auf 1080 dargestellt wird. Wie kann ich die Auflösung in XP11 ändern? Gruzz Remo
  15. Welche Library fehlt?

    erledigt, es war w2xp-europe-mix..