-
Who's Online 166 all people including: 3 Members, 0 Anonymous, 163 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Guys from the Armed Forces of Ukraine capture Russian soldiers
-
For 55 plus, if not bad A little bit of a bruised knee, that's life. They say war :))) I would like to see your youth, who can fight a little. I am sure that the youth of Germany will defend their country, just like we do! I have the honor, gentlemen.
-
By Ozzwald_GER · Posted
Hallo, das mit dem BER ist ja so ne Sache, real wie virtuell .... aber, die Taxiway Lights sahen doch auch schon mal besser aus ? Also nicht wie "blaue Ufo's oder nicht wie "ich würde gern den Boden leicht blau illuminieren, bin aber eine Textur aus 2002 ?!" -
By Michael1955 · Posted
Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Mir persönlich ist die Darstellung der Lichtverhältnisse zu extrem, bzw. zu gleißend. Egal ob mit oder ohne real Wetter. Ich investiere viel Zeit am SIm und mir helfen ganz viele Menschen, meinen SIm aufzuhübschen. Allerdings rentiert sich die Arbeit, wie zb Ortho4XP installiert zu haben, kaum, weil die Lichtverhältnisse den gewünschten Effekt der visuellen Betrachtung wegfressen. Es sei denn, ich verlasse die Option für Real Wetter und Zeit und stelle mir eine harmonische Stimmung ein. Auch eine Möglichkeit ist den Monat zu wechseln. Hier zwei Bilder: dies hier aufgenommen am 18.November um 12:00h und das hier am 18.August um 12:00h .... und diese überbelichtete Darstellung ist Grund meines Beitrags. Eventuell ist aber in meiner Einstellung zu dem SIM oder in dem SIM was falsch. Log.txt scenery_packs.ini -
Hi there, Has there been any update on this? I know Aerosoft was looking into a fix and we are still waiting on one from Microsoft, as those Dev builds are not yet stable/rolled out as official updates yet. I see another thread as well for the same issue with Microsoft after the original one posted by Julieto was ghosted: https://learn.microsoft.com/en-us/answers/questions/5527094/windows-11-24h2-update-is-corrupting-p3d-v5-4-and I understand Aerosoft is working on their own timeline to fix this and I appreciate that, but this thread was started in January and It's halfway through August now, so any update/progress would be greatly appreciated!
-
kann ich bestätigen. Klappt wunderbar. Ist ja besser als ich das erwartet hatte.
-
By Manfred Baeslack · Posted
Du hast recht, den Plan aus SIMBrif kopieren und bei ATC einfügen. Daran hatte ich bis jetzt nicht gedacht. ATC kann auch Luftstrassen lesen. Vielen Dank für deine Hilfe und noch einen schönen Tag Gruß Manfred -
ich weiß momentan nicht ob das XP12 ATC Luftstraßen lesen und verarbeiten kann, Werde ich gleich mal testen.
-
By Michael1955 · Posted
Bei Microsoft Office nennt sich die Tabellkakulation "Excel" Aber ich frage mich, ob nicht der Inhalt aus SimBrief für den ATC Flugplan genügt Kopiert sehe das so aus : RAMA6C RAMAR Z998 PITEN L619 VIBIS T209 OGBER OGB06R
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.5k
-
Total Posts839.9k
-
-
Files