-
Who's Online 512 all people including: 10 Members, 0 Anonymous, 502 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Jeffreykoz · Posted
From what I've read,,, these are now B events. Using SPAD.NEXT I've sent a button pushed event B:ENGINE_ASCRJ_ENGS_START_L_KEY_PUSH,,, along with the appropriate release. However, it does nothing. Can someone please point me in the right direction where I can find more information? Thank you -
Leider bei mir in Las Palmers volle Schneedecke, bei 19°C. Nach dem Start von X Life, wurde Programm wegen Fehler geschlossen. Erinnert mich an MSFS, ein Loch wird geschlossen, ein weiters geht auf. Damit bleibe ich bei Vorversion. LG Raimund
-
By Heinz Flichtbeil · Posted
Hallo, bitte hier nur Neuerscheinungen und Updates posten. Wie der Titel der Rubrik schon sagt... Problembeschreibungen und/oder Lösungen usw dann bitte in der passenden Rubrik posten. Das wäre in diesem Falle hier: https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/1159-x-plane-12-news-und-allgemeines/ Unser Forum wird sonst zu unübersichtlich und hier im Neuerscheinungen und Updates Forum wird kaum nach Problemen... gesucht. Danke Gruß Heinz -
Bei mir sieht es so aus: EDDF 23°C, kein Niederschlag, 1022 hPa; GCLP: 18°C, kein Niederschlag, 1026 hPa; kein Schnee an beiden Airports und Umgebung. Einstellung Wetter: reales Wetter, reale Zeit (wobei die Temperatur in Frankfurt ja auch voll daneben liegt).
-
By f.skywalker · Posted
Hi Tom, do you have some news from FSDG Frank -
Endlich keine Plugin Fehlermeldungen. allerdings bei mir, immer noch Fehler im Wetter. Las Palmas 16°C und volle Schneedecke über das Land. Einige Airports völlig schneebedeckt (EDDF) Vorfeld Taxis und RWYs. Kann dies jemand bestätigen, oder ist das nur bei mir?. LG Raimund
-
By Heinz Flichtbeil · Posted
Hello, here is the english X-Plane Forum. Please only write in engish. Thanks. Grees Heinz -
By Christian Bahr · Posted
Thanks Mathijs, your words mean a lot to me 🙂 If everything goes according to plan, the windsock will appear for the first time in a scene we both worked on together. Maybe in as little as two weeks. -
There appears to be a noticeable dead zone in the roll axis
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.8k
-
Total Posts841.8k
-
-