-
Who's Online 147 all people including: 7 Members, 1 Anonymous, 139 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Thunderbolt44 · Posted
I recently purchased a AS-CRJ-PROF-P#Dv5 from SimMarket where I have been a satisfied customer for 20 to 25 years. They idetified it as v2400. I could not tell if it was 32bit or 64. I've upgraded my PC to a 64bit for my new Jetline Services PC and I purchased it with our seeing what the bit was. Have had some problems with it and today I got an email telling me it was 32Bit and not to use it anymore. So, can you give me a link to a new CRJ 64bit program. I'll just purchase from you. It's one of my best aircraft in my hanger. Appreciate your advise, Mike Nicholson, Retired USAF. -
My latest paint departing San Juan.
Please login to display this image.
-
This time a Pilot's POV: Cloud Surfing. Fasten seat belts! 💺💺💺
-
Call it the COMBINATION of flight sim and cruise ship sim. HAHAHAHAHAHAHA
-
Bought the fss e190 from simmarket and it transferred it here and i cant reinstall it anymore it seems like i dont have it in aerosoft one
-
By SIMIOVOLADOR · Posted
yep ... a year ago, ladies and gentlemen (not counting the time backwards) ... ... And in technology (and in aerial simulation as well) a year is an eternity from every point of view... -
By Heinz Flichtbeil · Posted
Hallo Leute, bitte hier nicht zu weit vom Thema EDDB XP12 Runways abkommen. Das Thema von Ron ist ja gelöst. Daher schließe ich diesen Thread besser einmal ab. Für neue Probleme (EDDT oder EDDB XP11) bitte ein neues Thema aufmachen. Danke Gruß Heinz -
Aerosoft hat die Urheberrechte der Szenerien und ich habe die Motivation, die Zeit und die technische Fähigkeit, die XP12-Updates umzusetzen - das sind hier die gegenseitigen Abhängigkeiten, nicht mehr und nicht weniger. Und ich erwähne das nochmals: Ich habe keine "Macht, irgendwelche Entscheidungen zu generieren", ich entscheide hier letztlich nur über das, was mich persönlich und meine Aktivität betrifft, auf Aerosofts Entscheidungen hat das keinen Einfluss, ich entscheide da absolut nichts für Aerosoft - aber Aerosoft entscheidet auch nichts über mich. Um das deutlich klarzustellen: Ich habe nie für Aerosoft irgendetwas entschieden, und ich habe insbesondere nicht entschieden, dass Aerosoft keine XP11-Produkte mehr pflegen soll, ich habe nur entschieden, dass ich selbst das nicht tun möchte. Mein Forenstatus als 'Developer' ist auch nichts weiter als genau das, eben ein Forenstatus, damit sind nichtmal irgendwelche Forenrechte verbunden, und diesen Status habe ich in erster Linie um bei Support, der über das Forum läuft, eine gewisse Glaubwürdigkeit zu haben, damit ich nicht immer erklären muss, dass ich weiß, wovon ich rede und es eben klar wird, dass ich in die Entwicklung der XP12-Ports involviert bin. Dass 'verified' als Zusatz bedeutet lediglich, dass ein Aerosoft-Offizieller mir diesen 'Titel' zugewiesen hat. Es gibt für EDDT sicher keinen aktuellen Cycle mehr, da der Flughafen ja in der wirklichen Welt geschlossen ist, aber man kann aktuelle Cycles bearbeiten, indem man die EDDT-Daten dort hineinkopiert, die ich für die XP12-version zusammengesucht hatte, die Daten sind entsprechend aufbereitet und lassen sich einfach per Texteditor einfügen, eine Anleitung dazu liegt der Szenerie bei, das Funktionieren im Simulator wurde von einem, der weiß, was er tut, komplett durchgetestet.
-
Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics120.6k
-
Total Posts841.9k
-
-
Files