-
Who's Online 433 all people including: 4 Members, 0 Anonymous, 429 Guests (See full list)
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
By Michael1955 · Posted
Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit der Zibo in der Version 4.05.03. Ich benutze gern das Datareftool für das Ausfindigmachen von Schaltfunktionen. Leider verweigert die Zibo das aktuelle datareftool 2.5.0. Alle anderen Flieger haben mit dem Tool keine Probleme. Kann bitte einer von Euch testen, ob der Dienst des Tools bei dem Flieger verweigert wird. Wenn ja, hat eventuell der Entwickler der Zibo da einen Riegel vorgeschoben. Danke für die Unterstützung -
By Anthony500 · Posted
Hello, I would like to know is it possible to make Lsgg for xp11 work in xplane 12? I have the 3 files aerosoft_LSGG_1_Roads aerosoft_LSGG_1_Scenery aerosoft_LSGG_1_Mesh but doesn’t seem to work in xplane 12 thanks -
By Michael1955 · Posted
Danke, ich habe eben auch einen verläßlichen link gefunden Gruß Michael -
By airway pirat · Posted
Hallo Michael, freut mich, dass ich dich dazu inspirieren konnte, die Zibo wieder zu aktivieren. Zwischendurch macht es auch mal wieder Spaß dieses Flugzeug zu bewegen. Du warst ja früher auch sehr aktiv mit der Zibo unterwegs. Ich habe mich auch sehr schnell wieder im Cockpit eingelebt. Mit dem Download hatte ich keine Probleme. Horst konte da ja bereits weiterhelfen. Gruß Hermann -
Ok, I'll begin from scratch again, only using the Main/Settings/Accessories/Joystick Axes. I've updated my PC specs also
-
By Flightrookie · Posted
Hallo Michael, versuche es mal hier: https://drive.google.com/drive/folders/0B-tdl3VvPeOOYm12Wm80V04wdDQ?resourcekey=0-60kqsHFGKCyHZh1AE37LIw Viel Erfolg und Gruß Horst -
By Michael1955 · Posted
Hallo Herman, dein gelungener und wie immer stets informativer Film hat mich inspiriert. Du weißt, wie sehr deine Filme in Bezug auf Information und Beschaffenheit des gesamten Drum und Dran schätze. Alleine das Intro mit dem Überflug .... toll. Nun hat mich die Zibo inspiriert und ich würde sie gern laden. Dazu habe ich im XPlane Org den Downloadlink für das Google Drive Verzeichnis gewählt. Allerdings muß ich mir hierfür die Zugriffsrechte einholen. Ist das Kapitel der Zugriffrechte neu, und war das in deinem Fall auch so? Danke für die Rückmeldung Gruß Michael -
By airway pirat · Posted
Auch hier vielen Dank für das dicke Lob. -
By Helmut Brandt · Posted
Ich fliege zwar im MSFS2020, habe mir das Video komplett angesehen, muß sagen, "einfach Spitze" -
By airway pirat · Posted
Danke für die anerkennenden Worte, und Grüße zurück in die Schweiz.
-
-
Popular Contributors
-
Forum Statistics
-
Total Topics121.6k
-
Total Posts840.7k
-
-
Files