Jump to content

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
    • I have followed all the procedures and it doesn't work for me either, regardless of the status of the aircraft and airport, I always get the yellow error “not allowed”, in my case it happens with the CRJ-1000.   I confirm that it used to work, although I have not been flying this plane for several months because the LNAV works quite badly, not to mention errors such as the fuel temperature at -34ºC in cruise (above the limit in real life), and the difficulty to read the small fonts on the screen.   The plane is great, it just needs some updates.
    • Das sieht schon toll aus. Ich bin gespannt. Irgendwie habe ich heute gelesen, dass sie die interne Testphase gerade gestartet ist. Also würde ich jetzt nicht vor dem dritten Quartal damit rechnen. Also kurz nach der FSExpo. Der Vorteil ist jetzt, keine störenden Updates in den kommenden Wochen.
    • Wenn alle Stricke reißen,kannst du auch die Demoversion von XP12 laden und mit deinen DVD komplettieren.   https://www.x-plane.com/desktop/try-it/
    • Nach Einlegen der CD1 sollte sich doch der XP Installer melden und dich durch die Installation der Box führen.   Der Installer von XP sieht so aus:  

Please login to display this image.

Eventuell hilft dir auch das nachstehende Video weiter, obwohl es in diesem Video um die Online Version geht , aber vom Prinzip her sollte der Installationsverlauf ab 09:16min relativ gleich sein.   ==> Installer aufrufen ==> Speicherort wählen ==> Auswählen Regionen ==> usw.          
    • ..... sagt der Lieferant zum Kunden 😊😊😊😊
    • that's perfectly fine, at least for me, would just love to have a "bump-free" airport   regards
    • Moin Zusammen,   hier eine kleine Einstimmung auf das kommende Update auf XP12.2.0:   Wir haben hinter den Kulissen hart gearbeitet und nun ist es endlich an der Zeit, Ihnen zu zeigen, was als Nächstes kommt! X-Plane 12.2.0 entwickelt sich zu einem der bisher visuell beeindruckendsten Updates und bringt enorme Verbesserungen bei der Beleuchtung des Simulators. Werfen Sie einen Blick auf diesen kleinen Vorgeschmack des sich entwickelnden Cloud-Systems – nur ein Vorgeschmack auf das, was Sie erwartet! **Kommt irgendwann im Jahr 2025**     Man darf gespannt sein.   VG Horst
    • Hallo, der Community,   auch wenn das Thema im Forum schon behandelt worden ist, hier nochmal die Bitte  mir Tipps und Hinweise zu geben was ich falsch mache oder auch nicht.   Nach langen Zögern und jahrelangen Nutzen von X Plane 11 habe ich mir jetzt X Plane 12 ( X Plane 12  5.03r1) als CD-Version zugelegt und versuche seit gut zwei Wochen den Simulator zu installieren. Schon bei der Durchsicht des Handbuches ist mir aufgefallen, dass kein Hinweis auf einen Installationscode vorhanden ist. (Wird der nicht auch für die Installation von CD benötigt). Nun gut, angefangen und unter Datei " Installer Windows" begonnen und auch wie unter Punkt 6 des Handbuches die erforderlichen Zustimmung erteilt. In dem folgenden Menü wurden die Punkte oberhalb von Szenerie gleich übersprungen und es begann die Installation mit "Szenerie", vorher wurden noch Dateien von ein paar Flugzeugen installiert und dann die ausgewählten Regionen für die Szenerie-Dateien . Nach endloser Dauer der Installation von wenigen Regionen (eigentlich nur Europa) kamen dann Fehlermeldungen. Also alles wieder deinstalliert und Neubeginn. So setzte sich das bis dato fort, wobei ich bei den zahlreichen Versuche mit Sprüngen von "Legen Sie CD 2 ein" beim nächsten Versuch von "Legen Sie CD 1 ein" über "Legen Sie CD 2 ein" zu"Legen Sie CD 5 ein" aufgefordert wurde. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Versuche ich immer mit der falschen Datei " Installer Windows" zu installieren?? Im Anhang finden Sie die letzte Installer log txt Datei.       Für Support von Ihnen oder Hinweisen, wo ich um Unterstützung nachfragen kann, oder bin ich hier im falschen Themengebiet. Schon Dank im Voraus.   kamow1412 X-Plane Installer Log.txt
    • Please keep the discussion on topic. The moderators have removed my original detailed problem description, but this thread is about the Aerosoft A320 Professional series on Prepar3D v5. Aerosoft has been notified of the issue and they will fix it on their own schedule. Right now the only relevant information that remains in this thread is whether there is a dev or beta channel build of Windows 11 that fixes the issue. The canary channel has a fix, but it is unsuitable for everyday use as it is unstable and changes often.   Switch to the canary channel in Windows update -> insider program. Be warned that you cannot change it back.
  • Popular Contributors

• Forum Statistics

• Total Topics
      121k
    • Total Posts
      844.4k
  • Files

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use