Jump to content

Ehrentraut

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

About Ehrentraut

Recent Profile Visitors

828 profile views

Ehrentraut's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • Conversation Starter Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation

  1. mit entfernen von "TOGGLE ENGINE 1 FUEL VALVE" funktioniert es jetzt ... Warum auch immer??? =))) Besten dank an SimWare !!!
  2. Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe ... habe die 4 Belegungen für den Button 3 genau so belegt wie auf dem Bild vom SimWare!!! leider ohne Erfolg!!! das neuste Upd. von FBW 0.6.3 sowie die neuste Firmware von thrustmaster ist auch installiert ... Eigentlich kann es nur noch ein Fehler des MSFS 1.18.15.0 sein??? Trotzdem vielen Dank!!! Liebe Grüsse Manuel
  3. Hallo zusammen 😃 Habe folgendes Problem, dass ich im Zusammenhang mit dem FBW Airbus und dem TCA Quadrant mein Eng 1 nicht über den Anlasser (Button 3) gestartet bekomme??? In den Einstellungen habe ich alles in Verbindung mit ENG 1 wie auch vorgesehen auf Button 3 verlinkt ... Vielleicht habt ihr ein Lösungsansatz für mich. Wäre Euch sehr dankbar!!! LG und einen schönen Sonntag allen hier Manuel
  4. Hallo Ditmar, dann ist ja alles ok! Vielen Dank! Liebe Grüße Manuel
  5. Hallo 😃 anbei mal die besagten Bilder entsprechend ... Vielleicht ist das bei Euch auch so stark dargestellt und so gewollt??? Liebe Grüsse Manuel
  6. Hallo Ditmar, ja vielleicht soll es so sein, wobei es meines Erachtens sehr stark gefleckt (wenn man es so nennen kann) ist. Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung! Liebe Grüße Manuel
  7. Hallo zusammen, habe schon seit längerer Zeit trotz der neusten Version 1.1.14 sowie neusten nvidia Treiber, komische Schattierungen bzw. Reflektionen in den schwarzen Displays (PFD, ND, ECAM). Im EFB habe ich auch schon die Cockpit Settings auf hoch gestellt. Vllt. hat ja hier einer ein Lösungsvorschlag der dieses kleine Problem beheben könnte. Wünsche nun allen ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Manuel
  8. Die Version von AS hat leider keinen Updater??? Dann heisst es wohl abwarten... trotzdem vielen Dank!!!
  9. Finde leider bei Aerosoft nur die Version 1.1.13 ... habe leider die gleichen Probleme
  10. Leider nein ... bekomme den FehlerCode: 0x80070424 angezeigt ...
  11. Hallo zusammen =) habe heute versucht den MSFS nach Deinstallation neu zu installieren. Nach Installation der 10 DVD´s werde ich aufgefordert den 25 stelligen Product Key einzugeben. Leider bricht die Installation an dieser Stelle ab, da bereits der Key von mir selbst ja im MS Store vergeben ist. Vllt. hat ja einer eine entspr. Lösung für mich. Vielen Dank und liebe Grüße Manuel
  12. Hallo zusammen =) Vllt. hat einer von Euch das gleiche Problem wie ich ... leider kann ich nach dem Kauf von FS2Crew - Flight Crew A320 (MSFS) das Programm nicht starten. Es benötigt eine Ordernummer etc. um es zu aktivieren. Leider wird seitens Aerosoft keine Serialnummer etc. mitgeliefert??? Im MSFS habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden um das Programm von dort aus zu starten??? Leider ist das Handbuch von FS2Crew A320 komplett nur in Englisch. Es wäre echt nett wenn mir diesbezüglich helfen könnte. Liebe Grüße und einen guten Rutsch allen hier =) Manuel
  13. Ok! Vielen Dank für die Info! Liebe Grüße
  14. Hallo zusammen, bekomme leider den Quadranten in Verbindung mit dem Flight Factor A320 nicht konfiguriert. Die Thrustlever funktionieren aber die Schalter wie z.b. der Eng. Mode etc. leider nicht. Die ganzen Befehle gem. Thrustmaster wie z.b. "FF airbus eng srart switch to start" etc. finde ich leider nicht. Muss ich diese nachträglich irgendwo einfügen oder was mache ich falsch? Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Liebe Grüße Manuel
×
×
  • Create New...