Jump to content

Sichten


stiffmaster

Recommended Posts

Hallo,

ist es möglich wie im 2D Cockpit feste Tastenkombinationen mit Sichten zu verbinden?

Explizit möchte ich gerne wieder mit einer Tastenkombination auf Sicht nach links oder rechts aus dem Fenster kommen. Ist schon sehr nützlich beim Rollen.

Gruß Stiffmaster

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey, der Tipp mit den View System zusammen mit dem Coolie Hat haben bei mir zu einer Angemessenen Lösung geführt.

Fliegen im Virtuellen Cockpit geht leider zu Lasten der Ablesbarkeit der Instumente. Normalerweise habe ich zb. in der PMDG NGX die Displays im Zoom Modus. Ohne AP ne Pitch von +/- 0,5 Grad zu halten geht so einfach leichter.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

oder aber auch mit der Leertaste d.h. Leertaste drücken und dann mit der Maus arbeiten - mit dem Mausrad kann man auch wunderbar und leicht den Zoom verändern.....

LG

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use