Jump to content

Niedrige Frameraten beim A319


WallOfDeath

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe normalerweise mit dem AXE A320/A321 in München ca. 30 FPS am Boden.

Jetzt stehe ich dort mit dem A319 und habe nur 5. Das komische ist, anscheinend wird immer irgendwas geladen, da das Bild unscharf wird und dann wieder Scharf. Macht der A320/321 auch, aber danach sind bleiben die FPS bei 30, beim 319 fallen sie nach diesem "laden" auf 5 ab.

Habe eben während ich am Boden Stand einfach mal das Flugzeug gewechselt und auch diesen deutlichen Unterschied gehabt. #

Das komische ist, ich bin ganz normal damit geflogen und die Frames sind dann plötzlich nach der Landung beim Rollen aufgetreten.

lg Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Bei mir is es erst richtig komisch.

Mein PC:

AMD FX 6300: 6 Kerne mit 4,1ghz

AMD Radeon r7 260x

8gb ram

fsx und win 7 liegen gemeinsam auf einer ssd

Mein Problem:

Wenn ich im Airbus bin dann habe ich eigentlich immer in edds 50 fps.

Aber dann alle 20-30 Sekunden habe ich nur noch 10 fps.

Diese 10 fps dauern so 10-20 Sekunden.

Danach wieder 50fps.

Und 15 Sekunden später: 13fps nur.

Ich kann das mir nicht erklären warum dass so ist, aber weis jemand eine lösung für dieses Problem.

Ich dachte erst das es am ivao mtl liegt aber das liegt es nicht.

PS: #hilfe

Link to comment
Share on other sites

Thema kann geschlossen werden... CPU übertacktet und zu heiß...sorry...

Kein wunder wenn es nach 5 Minuten ruckelt... da halb tackt...

Zumindest bei einem ....(auch ich lerne durch Zufall dazu :) ) :)

("Schatz"/Mausi/Engel oder wer auch immer..... bring mal Eiswürfel...für die CPU!)

(Und ich wunder mich immer ,,warum geht es bei mir, bei anderen nicht ... das ist echt kein AS oder Airbus Problem, sondern ein User Problem /abgesehen von OOM und schlecht programmierten Addons....)

Die FSX.CFG war ok..... aber die Temperatur der CPU nicht,,,, sogar inklusive Blue Screen nach eigenen angaben.

Einen Turbo braucht nicht jede/r,,, sorry für diese Ironie ;) , wieder was dazu gelernt.....

Leute,, der FSX wird nächstes Jahr 10 Jahre alt,, da braucht man keine Wasserkühlung und 20 GHZ und 50 GB Ram und keine Graka mit 12 GB....

Und auch kein p3d.. :blowbubble_s: oder man fängt neu an.... wobei .....ich sag/schreib mal nix... es sein kann,,, das Lizenzen gestrichen werden könnten ????

Non Commercial User.....ne ich denk nichts böses :), ich steige definitiv nicht in eine "Kriegsmaschine"!.. dann lieber X-Plane...aber nie ..... Sponsor von.....

Bleibt auf dem Teppich...der FSX kannte damals, nicht mal die Leistung ,unser heutigen Rechner ;)

Ich helfe gerne FSX USER, egal wo und wann,von wem, aber nie werde ich Gewalt unterstützen,,, hierzu zählt ...p3...egal welche Version,,, gewallt Verherrlichung .....und Unterstützung der Rüstungsindustrie,,, Leute meckert doch wenn Ihr 200 Euro bezahlt,,, dafür sterben,,, xxx Menschen,,,,(kein schlechtes gewissen ? )

Denkt mal drüber nach ! Auch AS ;)

Link to comment
Share on other sites

  • _Members
  • 1 Beiträge:
  • Bei mir is es erst richtig komisch.

    Mein Problem:

    Wenn ich im Airbus bin dann habe ich eigentlich immer in edds 50 fps.

    Aha, interessant !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use