Jump to content

Airbus X Extendet A319


Recommended Posts

Guten Abend,

zuerst mal ein großes Dankeschön für dieses wirklich tolle Produkt!

Ich habe seit gestern ein paa kurz bis mittelstrecken Flüge mit dem A319 absolviert.

Ich hatte es bisher zwei mal das im Flug das Navdisplay ausgefallen ist. Komplett schwar und ließ sich auch nicht wieder reaktivieren.

Weiterhin habe ich so meine Probleme mit der automatischen Checkliste dowie dem Copiloten.

Nach einem Flug passiert es mir das ich manche Türen entwerder nicht mehr öffen oder schließen kann.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wurde die Installation des A319 als Administrator ausgeführt?

Wenn nicht, dann würde ich Vorschlagen den Airbus komplett zu deinstallieren und als Administrator zu installieren. Anschließend noch den Hotfix einfügen.

Versprechen, dass es was bringt, kann ich allerdings nicht.

Link to comment
Share on other sites

hallo Steffan,

mache doch mal (noch einmal) den Tutorial-Flug der mitgeliefert wurde. Dabei sollte es keine der beschriebenen Fehler (oder andere) geben.

Die Datei heißt : Vol6-StepbyStep DE...PDF

und hier zu finden: D:\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\Airbus A318_A319\Documentation\

viel Erfolg mfd Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use