Jump to content

Liveries für Boeing757


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe bei xplane.org einige liveries für die Boeing757 runtergeladen..diese dann in den entsprechenden Xplane-Ornder kopiert..Flugzeug geladen, ABER kein livery..kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Gruss Remo

Link to comment
Share on other sites

Bitte kontrolliere, ob du es wirklich richtig kopiert hast. Wenn die livery im runtergeladenen Archiv noch in einem Unterordner versteckt war, wirst du nix sehen.

Richtig wäre:

liveries/Remos Livery/objects

Falsch wäre z.B.:

liveries/Remos Livery/Remos Livery/objects

Link to comment
Share on other sites

Im Ordner "liveries" bei der Boeing habe ich folgenden dateibaum: Delta/objects..trotzdem wird die Livery zwar angezeigt und ist auch zum Laden verfügbar..das Flugzeug erscheint dann jedoch ohne Livery..Ich kann keinerlei Unterschiede erkennen zwischen "meiner" Delta Livery und den Standardliveries

Link to comment
Share on other sites

Bitte poste mal die Dateinamen, die im Objects-Ordner deiner runtergeladenen Livery enthalten sind, und parallel dazu die Dateinamen, die in einer mitgelieferten Livery enthalten sind.

Und: Nutzt du evtl. Linux oder MacOS? Vielleicht gibt es ein Problem mit Groß-/Kleinschreibung von Dateinamen.

Link to comment
Share on other sites

Mitgelieferte Dateinamen im Ordner objects: fus1, fus1-RR, fus2, fus3, fus3_LIT, wings

Heruntergeladene Dateinamen im Ordner objects: engines, fuslage, gear, wing2, wing2_LIT

Ich nutze windows7

Link to comment
Share on other sites

Danke. Wie ich befürchtet habe: Die Livery ist nicht für die FF 757 sondern die XPFW 757 (steht sogar da: "This livery is to be used with the XPFW Boeing 757-200 PW." ;-) ).

Da die FF 757 erst 2013 rausgekommen ist, gibt auch das Datum der Datei (2011) einen Hinweis darauf, dass die nicht geeignet ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Weiß einer wo ich die blaue Condor Livery für die 757 finde? Das kann doch nicht deren ernst sein, dass man 10$ für diese Europe Packs zahlen muss..

Das macht selbst Branchenprimus PMDG nicht.

Link to comment
Share on other sites

Weiß einer wo ich die blaue Condor Livery für die 757 finde? Das kann doch nicht deren ernst sein, dass man 10$ für diese Europe Packs zahlen muss..

Doch die meinen das ernst ;) Evtl. gefällt Dir ja diese Livery, ist zwar nicht die blaue, sieht aber für mich nicht schlecht aus. Was mich verwirrt, die 757 von FF ist ja eine 757-200, die hat Condor schon lange nicht mehr. Dann die Sache mit den Winglets. Sind die bei der FF-Version mit dran? Denn obige Freeware zeigt ja Winglets...

Link to comment
Share on other sites

Danke Ron,

Die Livery hatte ich bereits gesehen, mir gefallen die blauen Condor Maschinen um Welten besser....

Die FF hat beide, du kannst im Menu Winglets an/ab- wählen.

PS: Die neue Thomson Lakierung ist mein absoluter Liebling :)

http://images.fotocommunity.de/bilder/luft-und-raumfahrt/passagiermaschinen/thomson-boeing-787-8-dremliner-d5745366-1f87-40f8-a27a-7418325c71d3.jpg

Aber ich werde mich damit zufrieden geben, weil ich es irgendwie nicht einsehe für 1 Livery 10$ zu zahlen für die nächste, die im anderen Pack ist wieder 10$?...

das kenne ich aus FSX Zeiten leider ganz anders, wo es sogar von den Herstellern massenweise freie zum Download gab...

McPhat kostete halt, weil die sich von anderen abheben konnten.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich werde mich damit zufrieden geben, weil ich es irgendwie nicht einsehe für 1 Livery 10$ zu zahlen für die nächste, die im anderen Pack ist wieder 10$?...

das kenne ich aus FSX Zeiten leider ganz anders, wo es sogar von den Herstellern massenweise freie zum Download gab...

McPhat kostete halt, weil die sich von anderen abheben konnten.

Tja, das hat noch nicht einmal etwas mit den Herstellern selbst zu tun, sondern es war eine fixe Idee von .org . Es gab den Wunsch von einigen Livery Produzenten das sie zumindest einen kleinen Obulus für besonders gewünschte Liveries haben wollten (so etwa 1$ für eine Livery), da dies jedoch Abrechnungstechnisch zu teuer war, kam man auf die glorreiche Idee einfach 10 Liveries fpr 10$ zu verkaufen. Das Ergebnis gefiel im Grunde niemanden: 10 Liveries für 10 $. Bei der 727 gab es dann noch mal den Versuch 54 liveries mit 37 unterschiedlichen Motiven an den Mann zu bringen, aber ich denke die allgemeine Erkenntnis war dass es so nicht funktioniert. Bei der 732 gab es auch keine weiteren derartigen Versuche.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use