Jump to content

Kevin.M

Members
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Kevin.M

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

2190 profile views
  1. Habe ich auch gedacht. Dann habe ich zusätzlich die Nimbus nach Release der V1.07... Die Nimbus ist ein bis zwei Ligen besser. In jeglicher Hinsicht. Nun hat TorqueSim den Preis dauerhaft gesenkt. Wohl nicht grundlos... (aber schlecht ist Sie keinesfalls)
  2. Hallo Marten, sind die Plätze Norden Norddeich und Harle geplant? BN-2 Base und irgendwie fester Bestandteil der ostfriesischen Inseln auch wenn Sie an der Festlandküste sind. (sind im FSX Produkt Inselhüpfen auch vorhanden). Das würden wir alle sehr begrüßen! Danke und happy landings
  3. Wahre Worte, unsere 7 Sinne...der "Popometer" ist durch nichts zu ersetzen. PS: den Bericht kenne ich bereits
  4. Dazu müssten wir uns die teuren Yokes von 800euro und aufwärts besorgen :-) , denn das was ich hier mit Saitek hab kann man nicht wirklich ernst nehmen ( zum Thema Gefühlvoll, da ist mein Joystick um längen voraus). Konstruktionsbedingt ist der Pitch der Saiteks ja alles andere als butterweich, geschweige denn hat einen vergleichbar langen Weg wie ein echter Yoke.
  5. Sehe ich auch so Karsten. Aber eines was mich an XP noch stört ist halt dieses Pitch Verhalten der Airliner. Nur Peters Busse haben das nicht. Das kann meiner Meinung nach der FSX besser, vielleicht nicht mit Absicht, aber definitiv besser. Wenn ich die 737NGX per Hand fliege und das mit realen Cockpit Videos vergleiche, da ist nichts mit ständigem rumgehümpfe beim trimmen oder auch generell Pitch bewegungen. Die Airliner sind viel zu schwer um so zu reagieren, wie es auch bei der 757 und co der Fall ist, da ist wirklich keine Ausnahme [ doch Peters a380...a320/21 besitzen ich noch nicht] So direkt reagieren die Airliner auch wieder nicht. Deswegen bin ich unglaublich gespannt auf die IXEG 737 , die versprechen ja das Flugefühl deutlich verändert zu haben, weil der XP da einfach Schwächen hat für eine originalgetreue Boeing. Er soll sich ja super real anfühlen.
×
×
  • Create New...