Jump to content

V1.15 Constrains


Recommended Posts

Hallo Axe-Freunde,

nach der Installation von V1.15 habe ich sogleich einen Testflug gestartet und war angenehm überrascht, der AXE hat im verwalteten Sinkflug die vorgegebenen Höhen und Speed's korrekt eingehalten! Bild1.jpg Über LADAT exakt den FL115 erreicht - Bild4.jpg Über ZWN exakt 4000ft erreicht PRIMA!

Nun wollte ich es eine Stufe komplizierter fliegen....

Flug von EDDS nach EDDN auf die RWY10 über die Transition LETKU10. Bei LETKU Bild1aa.jpg habe ich den DES gestartet, bei DN454 hat er die geforderten 8000ft nicht erreicht,

ebenso bei DN430 die 5000ft nicht erreicht Bild2aa.jpg, bei VENUB geradeso die 4000ft Bild4aaa.jpg - zusätzlich wird plötzlich ein "Holdingkreis" eingeblendet den er aber NICHT abfliegt ?

Hat einer von Euch eine Erklärung für dies unterschiedliche Verhalten?

Für Info dankt der

Airbusheinz

post-36132-0-18694600-1380869696_thumb.j

post-36132-0-25565100-1380869712_thumb.j

post-36132-0-12444400-1380870112_thumb.j

post-36132-0-99411100-1380870480_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Hallo Airbusheinz,

wenn ich das richtig sehe sind bei DN454 nicht die 8000ft gefordert, sondern +8000ft, dass heisst, dass du bei diesen Waypoint nicht uter 8000ft sein darfst

jedoch höher.

Wenn du die 8000ft bei diesen Waypoint erreichen willst, musst du die im FMC eingebene Höhe überschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Auch DN430 ist ein "above" CSTR, heisst also auch das Du bei diesem Waypoint bei 5000 oder höher sein musst, hängt natürlich davon ab was der nächste CSTR ist.

Der einzige "at" CSTR ist VENUB, da muss der Airbus auf 4000 sein, da beginnt ja auch das ILS.

Link to comment
Share on other sites

Auch DN430 ist ein "above" CSTR, heisst also auch das Du bei diesem Waypoint bei 5000 oder höher sein musst, hängt natürlich davon ab was der nächste CSTR ist.

Der einzige "at" CSTR ist VENUB, da muss der Airbus auf 4000 sein, da beginnt ja auch das ILS.

Hallo Raymond und Patrick,

vielen Dank für die Antworten! Da habt ihr natürlich recht es heisst +FLxxxx. War blööööd von mir.

Dank und Gruss

airbusheinz

Link to comment
Share on other sites

Lustig wirds bei -FL***

Ja, das ist ein Gag!

Trotzdem noch die Frage, hatte sie schon in meinem 1.Post gestellt aber kein Bild hinzugefügt, woher kommt der "Holdingkreis" über VENUB? Bild6a.jpg

Und weil ich schon am Fragen bin: Wo finde ich für V1.15 eine geändertes Manual?

Es grüsst der

Airbusheinz

post-36132-0-21908000-1380891225_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use