Jump to content

Aerosoft-Update 1.4.2 B777 Worldliner korrekt oder nicht?


helifox

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir gerade das Update 1.4.2 von Aerosoft geladen und installiert. Im FMC wird mir allerdings immer noch die Version 1.4.0 angezeigt und die "changelog.txt" im DOCs Ordner geht auch nur bis Version 1.4.0. Dachte es läge vielleicht daran, dass ich die Key´s von der 1.4.0 Version einfach übernommen habe aber selbst nach einer erneuten Aktivierung des Fliegers wird immer noch Version 1.4.0 angezeigt.

th_678541769_fmc_122_107lo.jpg

Auf der Org kann man sehen, dass dort eigentlich 1.4.2 stehen müsste, sowohl für die normale, als auch für die Cargo Version.

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=67783

Könnt Ihr bitte einmal überprüfen, wie es bei euch ist?

Danke im voraus,

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites

Danke für die Rückmeldung Lars,

und Du hast das Update auch von Aerosoft geladen? Habe das Ganze nochmal vom US-Server gedownloadet,

aber im FMC erscheint immer noch die Version 1.4.0.

Die B777 wurde korekt deinstalliert und in der Registry trägt sich meines Wissens ja nix ein.

Vielleicht gibts ja noch eine Rückmeldung, von jemandem der das Aerosoft-Update geladen hat,

das ist schon echt seltsam.

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites

Hallo Tom,

nein, ich habe einen Downloadlink erhalten von x-plane.org und den entpackten Ordner einfach reinkopiert. Es ist mir eh nicht klar, warum Aerosoft aus einem einfachen Flugzeugordner eine installations-EXE macht, wenn sich eh nix in die Registry schreibt. Sieht wahrscheinlich professioneller aus, auch wenn das so keiner braucht. :)

Gruß

Lars

Link to post
Share on other sites

Ah OK, das Update von x-plane.org ist ja in Ordnung.

Sieht so aus, dass bei Aerosoft da wohl etwas falsch gelaufen ist.

Mir wäre ein einfacher Ordner ohne Installer auch lieber.

Ich hoffe Heinz kann da nochmal Rückfragen.

Danke Lars

Gruß Tom

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

habe mir gerade das Update 1.4.2 von Aerosoft geladen und installiert. Im FMC wird mir allerdings immer noch die Version 1.4.0 angezeigt und die "changelog.txt" im DOCs Ordner geht auch nur bis Version 1.4.0. Dachte es läge vielleicht daran, dass ich die Key´s von der 1.4.0 Version einfach übernommen habe aber selbst nach einer erneuten Aktivierung des Fliegers wird immer noch Version 1.4.0 angezeigt.

th_678541769_fmc_122_107lo.jpg

Auf der Org kann man sehen, dass dort eigentlich 1.4.2 stehen müsste, sowohl für die normale, als auch für die Cargo Version.

http://forums.x-plane.org/index.php?showtopic=67783

Könnt Ihr bitte einmal überprüfen, wie es bei euch ist?

Danke im voraus,

Gruß Tom

... bei mir steht auch noch immer 1.4.0

Link to post
Share on other sites
  • Administrator

Hallo,

Version 1.4.2 ist neu hochgeladen (Europa server... USA folgt).

Bitte die fehlerhafte 1.4.2. Version vorher korrekt deinstallieren (Windows Systemsteuerung oder Deinstaller). Nicht einfach das Verzeichnis löschen. Die Keys zum Aktivieren bleiben dann erhalten (nur 1.4.2).

Siehe auch hier:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/69169-worldliner-b777-in-version-142-im-shop/#entry494663 (Post 1 und 38).

Gruß

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...