Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Sandra

members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Sandra

  • Rank
    Flight Student - Solo

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/sandra.kerstin.37?ref=tn_tnmn

Recent Profile Visitors

2846 profile views
  1. ... gut das wir nur virtuelle Opfer generieren ... Viel Spaß noch beim "Schrotten"! LG aus Schwerin Sandra P. S. Brechbeutel-Airliner hört sich etwas kultivierter an!
  2. Genau das ist das Problem: das geht bei meinem Kabel D Modem nämlich nicht ...
  3. Freue mich jetzt schon - wie eine kleine Schneekönigin - auf Madeira reloaded ...
  4. Ja gerne. ich wäre über jeden Tipp dankbar. Wir haben es zu zweit nicht geschafft und das obwohl wir beide schon etwas mehr Ahnung von EDV haben - als die meisten User. Evtl. ist es nur eine Einstellungssache. Oder es liegt an der neuen verkorksten Software ... Bin gespannt!
  5. Multiplayer geht bei mir nicht. Hab's mal versucht - es scheint, als ließe mein Hitron-Modem von Kabel D keinen Traffic von außen durch. Kundendienst von Kabel D ist da wenig hilfreich. Die verweisen an den Hersteller des Kabelmodems und die sagen: Sorry, Software ist nicht von uns... Und ich stehe da, wie eine begossene Pudeldame. Mein vis á vis konnte mich zwar sehen, ich ihn aber leider nicht. Ciao und LG Sandra
  6. Nein, Flo, leider kein VC. Aber die EADT 737 ist mit einer der besten Flieger, die man als Freeware bekommen kann. Das 2D Cockpit hat einen leichten 3D Look. Ich habe gehört, dass ein VC in Arbeit sein soll. Das würde mich wahnsinnig freuen. Denn zusammen mit dem X-FMC hätte man eine hoch- und vollwertige Maschine, die einer Payware in nichts nachsteht ... Coming soon, stay tuned ... Sandra
  7. So, Madeira läuft ... Erste stuntreife Action-Landung liegt hinter mir .... Beulenfrei (s. Foto)
  8. Sorry, natürlich ist die Szenerie einsame Spitze und überhaupt Weltklasse. Asche über mein Haupt, dass ich vergaß, das lobend zu erwähnen. Gazn prima Arbeit. Danke Dir dafür ... Sandra
×
×
  • Create New...