Jump to content

German Airports 1 - Stuttgart X! Version 1.02


Recommended Posts

Das bedeutet es gibt kein Update zu der boxed Version???

Warum zeigt es der Launcher dann an?

Was ist denn in der 1.02 anders als in der 1.00?

Ich finde es nicht gut, daß Aerosoft offensichtlich die Kunden in dieser Beziehung hängen läßt.

Gruß,

Georg

Link to comment
Share on other sites

Die Version v1.02 erschien kurz nach dem Release der Download Version. Die Boxversion ist erst später rausgekommen und ist bereits die aktuellste Version!

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise sind dann aber die Revisionsnummern gleich. Auf der DVD steht FS9 - 1.02 / FSX 1.00 und der Launcher meldet ganz eindeutig ein Update auf die Version 1.02.

Folglich müsste es dann eine neue DVD mit der Nummer 1.02 geben - richtig?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nein. die Nummerierungen von Download und Box sind nicht gleichgeschaltet. Ist nocht optimal, soll aber schrittweise geändert werden.

Link to comment
Share on other sites

Dann sollte aber zumindest der Lauchner in Zukunft darüber Bescheid wissen. Es ist schon ziemlich "bescheiden", wenn Aerosoft das in der eigenen Software nicht vernünftig verwaltet. Ich gehe davon aus, das ein Supporttool auch den Zweck erfüllt - ansonsten kann man diese Funktion auch direkt deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

"Bescheiden" ist es auch einfach drauflos zu posten ohne sich mit der Struktur des Forums vertraut zu machen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Oh je mein Gott... Du hast je gute Laune... :byesad_s:

Entschuldige bitte vielmals, dass ich offensichtlich die Struktur dieses Forums nicht durchschaut habe. Offensicht ist Kritik hier nicht erwünscht. Ich werde mir das für zukünfige Anfragen merken.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

"Bescheiden" ist es auch einfach drauflos zu posten ohne sich mit der Struktur des Forums vertraut zu machen. ;)

Wenn dies jetzt der Stil von aerosoft ist mit den zahlenden Kunden umzugehen, dann sehe ich schwarz.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn das jetzt voll offtopic ist, aber ich muss mich dem Vorredner voll anschließen. Die Nettiquette mancher "Mitarbeiter" von Aerosoft lässt wirklich zu wünschen übrig.

Selbst mir ist es schon passiert dass ich im Forum "von oben herab" behandelt wurde.

Bei mir zuhause stapeln sich über 15 Addons im Wert von mehreren 100 Euro die ich von Aerosoft gekauft habe. Da denke ich dass es mir zusteht ein bisschen respektvoller behandelt zu werden.

Gruß

Charly

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use