Jump to content

Übersichtlichkeit in der CORTE.txt


Recommended Posts

Eine Frage an die Experten:

Ich möchte die Übersichtlichkeit in der "CORTE.txt"-Datei erhöhen und somit die Lesbarkeit verbessern. Damit meine ich, dass man die einzelnen Abschnitte (z.B. [CoRte1] und [CoRte2] ) besser erkennen kann.

Nun meine Fragen:

  • Ist eine Leerzeile zwischen den Abschnitten erlaubt?
  • Ist eine Zeile //---------------------- zwischen den Abschnitten erlaubt (so wie beispielsweise in der Panel.cfg)?

Da die CoRte.txt-Datei offensichtlich noch nicht so richtig funktioniert (siehe hierzu die zahlreichen Posts in diesem Forum), möchte ich das nicht selbst ausprobieren sondern mit Hilfe einer Experten-Antwort "auf Nummer sicher gehen".

Mit freundlichen Flusi-Grüßen

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use