Jump to content

FSX Approaching Innsbruck: Probleme mit Lichter bei einer Nachtlandung


Recommended Posts

Hallo Olvier!

Du kannst Dich sicher noch an das Problem zu Beginn des Jahres erinnern, ich habe heute festgestellt dass trotz dem Patch, immr noch keine Taxiway-Lights zu sehen sind. Zwar sieht man den Schein am Boden, die Lichter selbst jedoch nicht.

Das hier war der Beitrag:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/53029-fsx-approaching-innsbruck-probleme-mit-lichter-bei-einer-nachtlandung/

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bin zwar nicht der Entwickler, aber schaue doch mal im FSX\Effects Ordner nach, welche Dateien dort mit gw_taxiwayedgelight*.* anfangen

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hello, this is the developer speaking ;) !

Also mir fallen bis auf den zitierten Patch keine anderen theoretischen Ursachen für Dein Problem ein, soweit sie in der Szenerie selbst liegen. Wir wissen natürlich nicht, welche individuellen Einstellungen Du in Deiner FSX-Installation hast. Vielleicht postest Du mal hier Deine FSX-cfg? Verwendest Du großflächige Addons für die Landschaftsdarstellung?

Link to comment
Share on other sites

Hello, this is the developer speaking ;) !

Also mir fallen bis auf den zitierten Patch keine anderen theoretischen Ursachen für Dein Problem ein, soweit sie in der Szenerie selbst liegen. Wir wissen natürlich nicht, welche individuellen Einstellungen Du in Deiner FSX-Installation hast. Vielleicht postest Du mal hier Deine FSX-cfg? Verwendest Du großflächige Addons für die Landschaftsdarstellung?

Nein an meiner FSX.cfg liegt es nicht. Denn ich kenne mich mit allen Parametern in meiner FSX.cfg aus, wie in meiner Hosentasche und das ohne Flusifix oder irgendwelchen anderen Kram! Es muss an den Effektdateien liegen.