Jump to content

Erfurt X und 2004


Rudi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo Marcel,

ich werde mich hüten Releases anzukündigen, bei denen ich keinerlei Einfluss habe. Wäre also völliger Unsinn, egal was ich schreiben würde.

Andere Projekte haben längst meine Aufmerksamkeit, Erfurt ist für mich lange abgeschlossen. Die Bilder dazu hatte ich zugesagt, also habe ich sie nachgeliefert.

Ich denke, Du kannst - gerade auch aus den Screens von Schipp und mir - jetzt ungefähr sehen, was Dich (natürlich je nach Hardware und sonstigen FS-Einstellungen) erwarten wird. Und auch, was Du nicht erwarten solltest.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo und allseits ein gesundes und glückliches 2013...

wollte mal (wieder) nachfragen, ob es bzgl. EDDE was Neues gibt... Die letzte Anfrage ist ja nun auch schon wieder mehr als 4 Wochen her...

Viele Grüße

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Halli zusammen. Seit gestern oder vorgestern gubts ja nun auch die fs9 version und eine neue vollversion für den fsx...soweit so gut...hab mir gestern die neue version für den fsx gezogen, installiert und getestet...alles okidoki...

Nun zum problem:

Da der wintet in de ja auf sich warten lässt wollte ich im flusi ebenfalls den winter wieder abschaffen und hab via dem season-tool alles auf summer gestellt...aber die groundtexturen sind immernoch weiss, sprich auf winter gestellt. Jemand ne problemlösung?

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja doof. Wofür dann den season switcher?! Ich habe vfr germany drauf und da sieht ein "weisser" airport natürlich doof aus...da diw vfr germany reihe ja keine wintertexturen hat... :-(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use