Jump to content

Desailly

members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Desailly

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. Ich glaube doch richtig in der Annahme zu gehen, Horst18519, dass du DER Entwickler von DTTJ X bist!? Das Richtige Forum... Also, entschuldige bitte, dass ich der arbeitenden Bevölkerung angehöre und tatsächlich, wie bereits erwähnt, keine Lust habe Geld zum Fenster raus zu werfen. Sorry, aber das ist für mich kein Support. Ich zahle für ein Produkt was nicht exakt läuft, soll dann noch teure Hotlines anrufen oder mir richtige Foren suchen. A habe ich weder das Geld dafür und B fehlt mir für´s Suchen die Zeit! Ich entsinne mich, dass z.B. LCLK auch von dir ist/war und da Anfangs selbige Probleme auftauchten. Erst ein Patch brachte Abhilfe. Was für einen Bericht hättest du denn gern? Antonov22 hat das gleiche Problem und der nutzt auch FS9... Vielleicht ist das ja schon ein Ansatz... Tut mir Leid, aber solchen Antworten ärgern mich. Viele Grüße Marcel
  2. also FS9 es wäre schön, wenn mal ein Entwickler was dazu sagen kann, denn ich will mein Geld auch nicht zum Fenster raus schmeißen. Danke. Marcel
  3. Hallo, ja, das würde mich auch interessieren. War quasi blind davon überzeugt, dass DTTJ bereits in AES 2.21 enthalten ist. War dann doch nicht so... Ich habe aber noch ein anderes Problem... Bin vorhin mal EDDF-DTTJ geflogen und hatte zur Landung dann fast schon einen Diavortrag. Geht das noch jemandem so? Viele Grüße Marcel
  4. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich sehe das jetzt nicht so tragisch und wenn ein entprechendes Update kommt, ist der Fehler ja behoben. Ich verstehe auch ehrlich gesagt keine persönliche Kritik am Entwickler durch Forenbesucher. Das ist kontraproduktiv und schadet dem Ansehen. Ich finde, dass die bisherigen Szenerien toll umgesetz sind und Fehler sind dazu da um sie zu beseitigen. Fertig. In Kombination mit Olivers Support und seinem hervorragendem AES werden die Flughäfen lebendig und es ist immer eine Freude, neue Entwicklungen/Umsetzungen zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass noch lange Szenerien für der FS2004 erscheinen. Viele Grüße und danke, Marcel
  5. Hmm... seltsam. Stimmt... gestern war 04-Wetter. Bei mir ging trotz mehrmaligem Versuchens da allerdings nichts. Ich war der Einzige, der die Bahn in der "richtigen" Richtung benutzte, trotz gegenteiliger ATC-Anweisung. Viele Grüße Marcel
  6. Ich nutze Active Sky Evolution und da kann ich auch den Traffic zurücksetzen, was aber keinerlei Wirkung zeigt. Bleibt immer die RWY22... Viele Grüße Marcel
  7. @Oliver hab jetzt alles nach deiner Anleitung gemacht und es funktioniert prima. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum die RWY04 nicht genutzt wird. Aktuell Wind 08705KT und trotzdem wird der Verkehr auf die 22 geschickt. Aber nochmals ein dickes fettes DANKE für deine tolle Hilfe!!! Viele Grüße Marcel
  8. Sensationell... Danke Oliver... Viele Grüße Marcel
  9. Komisch... bei mir funktioniert das alles einwandfrei... Da stehen sogar die Antonovs auf den richtigen Positionen... Ich weiß aber noch, dass ich irgendwann eine neue Afcad-Datei drauf gepackt habe. Viele Grüße Marcel
  10. Da kann ich jetzt nur für mich sprehen... Wenn ich mal keinen CTD habe, steigt dann auch die Framerate wieder, wenn alles fertig geladen ist. Allerdings war es bisher so, dass ich früher oder später meistens die OOM-Geschichte hatte, wenn ich nur lang genug in LCLK geblieben bin. Ich habe bisher den FS im Kompatibilitätsmodus laufen lassen. Das habe ich jetzt raus genommen und hatte seither keine CTD´s im Anflug mehr (toi toi toi). Es bleiben aber die anderen Crashes. Viele Grüße Marcel
  11. Ich hatte irgendwann irgendwo mal gelesen, dass man die FSP im FS2004 auf 30 einstellen soll. Das funktioniert sehr gut und ich habe nie Probleme damit, egal welcher Flieger, egal welcher Airport. Bei LCLK brechen die FPS auf ca 8 runter und es dauert ne gute halbe Minute, bis die Texturen alle vollständig geladen sind. So definiere ich "Diashow" und "extrem langsam". Viele Grüße Marcel
  12. Hallo, also ich habe ne Menge an Addons installiert. MAF EDDF, EDDM, LEMD, LEBL, LEIB, LEMH, LEPA, EGLL, LFPG, LMML, DTMB, LTAI, EDDP, EDLW, EDDV, EDDT, LOWI, LOWW, OMDB, EHAM, Canaries, GMMN, RKSI, WSSS, (mehr fällt mir gerade nicht ein und es sind davon ja viele schon "uralt") --- Freeware: VTSP, EDDE, LCPH (vielleicht verträgt sich das wegen der Nähe zu LCLK nicht?), Tel Aviv. Texturen nutze ich REX und als Wetterprogramm Active Sky Evolution. Ich installiere grundsätzlich alles im UAC off, Anti-Virus/Firewall off und Rechtsklick (as Admin)... Ob es mit anderen Fliegern geht, weiß ich nicht, da ich es ehrlich gesagt noch nicht probiert habe. Ebenfalls, wie bei Holger, laden die Texturen in LCLK extrem langsam und manchmal hab ich ne fürchterliche Diashow. Viele Grüße Marcel
×
×
  • Create New...