Jump to content

Frage zu den dt. Einzelszenerien und GAP1X


Recommended Posts

Hallo zusammen,

es sind ja in letzter Zeit von Weeze bis Erfurt einige Einzelszenerien veröffentlicht worden:

- Weeze

- Stuttgart (Wohl definitiv in GAP1X)

- Hahn

- Friedrichshafen (Wohl definitiv in GAP1X)

- Erfurt

- Saarbrücken (wohl bald)

Mich würde interessieren, welche der oben genannten definitiv nicht in German Airports 1X enthalten ist.

Der Hintergrund ist klar: Ich will Doppelkäufe vermeiden und daher wissen, welche der oben genannten Szenerien ich mir ohne

die Gefahr hin einzeln kaufen kann, dass diese dann in GAP 1X enthalten ist.

Gruss,

Max

Link to post
Share on other sites
  • Deputy Sheriffs

- Weeze

- Hahn

- Friedrichshafen

- Saarbrücken

Werden in einer Box erscheinen ich glaube als German Regional Airport o.ä.

Das kann nicht ganz stimmen, da Friedrichshafen definitiv im FSX als Teil von German Airports 1 eingetragen wird, genauso wie Stuttgart.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...