Jump to content

Heraklion-LGIR / Danksagung


Recommended Posts

Ich habe es auch! Nach meinen Runden mit dem Trike in allen Tageszeiten herumgedüst.

Wow, dass ist ganz großes Kino.

Alleine schon die Nachttexturen lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Das ist auf jeden Fall die beste Scenery nach GibraltarX und CorfuX die ich je gekauft habe. Zum Glück hatte ich bereits gestern meinen VA- Flug (TUI) von EDDL nach LGIR für morgen schon gebucht! Der Übergang mit FS Global Ultimate ist auch perfekt!

Meine Meinung: Ein absolutes must have Addon!

Ein grßes Dankeschön an die Entwickler! 100 von 100 Punkten.

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Finde ich gut, daß es auch mal solches Feedback an die Entwickler gibt. Für mich ist das dann auch ein Kaufanreiz, obwohl mich das "Ziel" selber nicht so interessiert. Mir hat die Szenerie auf den Screenshots schon sehr gut gefallen.

Steht jedenfalls auf der Wunschiste!

Link to post
Share on other sites

Der Platz ist echt super.

Leider fehlt bei mir jeglicher Ai verkehr. ( UT Traffic 2 )

Auf allen anderen Plätzen ist Verkehr vorhanden.

Bitte um Hilfe

Hi,

nutzt Du zufällig Summer 2012 schedule in UTX 2? Das Problem hatte ich nämlich auch (bereits in der Beta). Das lag aber nicht an der Szenerie, sondern an UTX. Ich habe dann den summer 2011 schedule erneut installiert, dann hatte ich auch wieder traffic in Heraklion. Da gibt es zahlreiche Bug reports im UTX Forum. Leider nimmt das dort scheinbar keiner so richtig ernst und ich bin etwas angesäuert, da die ja schließlich Geld für die Updates verlangen. Hier ist nicht nur LGIR betroffen, ich habe auch auf zahlreichen anderen Aiports keinen Traffic mit der 2012er Version.

Link to post
Share on other sites

Hi,

nutzt Du zufällig Summer 2012 schedule in UTX 2? Das Problem hatte ich nämlich auch (bereits in der Beta). Das lag aber nicht an der Szenerie, sondern an UTX. Ich habe dann den summer 2011 schedule erneut installiert, dann hatte ich auch wieder traffic in Heraklion. Da gibt es zahlreiche Bug reports im UTX Forum. Leider nimmt das dort scheinbar keiner so richtig ernst und ich bin etwas angesäuert, da die ja schließlich Geld für die Updates verlangen. Hier ist nicht nur LGIR betroffen, ich habe auch auf zahlreichen anderen Aiports keinen Traffic mit der 2012er Version.

Hallo Kai,

ich verwende auch den Sommerflugplan 2012.

Mir fehlt auch an einigen Plätzen der AI Verkehr. Nur die Dedalus ist vor Ort wenn ich Sie aktiviere.

Ist es ohne großen Aufwand möglich den Summer 2011 zu installieren.

Bleiben dann die neuen Repaint bestehen wie z.B. der A380.

Mir sind die neuen Repaint vor allem in London Heathrow aufgefallen.

Es ist schon traurig das UT2 an dem schlecht ausgearbeiteten Sommerflugplan nichst ändert..

Habe das im Forum auch schon gelesen.

Danke aus EDDM

Frank

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...