Jump to content

Friedrichshafen X - Luftschiff


Recommended Posts

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Antwort.

Wäre doch ein sehr nettes Gimmick, wenn das Luftschiff den Flugverkehr aufnehmen würde.

Ich allerdings sehe keine Chance, dass ich so etwas "gebastelt" bekomme. Aber, vielleicht reizt das ja noch einen kompetenten Mitleser.................

Link to comment
Share on other sites

Rainer, ich würde mich mal dran setzen. Habe allerdings nicht allzuviele Infos zu den Flügen. Lediglich Flugdauer sowie Flugzeitraum sind findbar. Von Startzeiten habe ich nichts gelesen. Ok dann etwas fiktiv. Vielleicht kann AS sagen, ob sie es auch wünschen als Angebot, ansonsten sende ich dir die Files zu. Kann aber einige Tage dauern, Dienst geht vor!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

das ist ja ein tolles Angebot. Zeit spielt doch dafür keine Rolle (Dienst ist nun mal Dienst........ ;) ).

Die Tatsache, dass das Dickschiff einmal abgheben sollte ist doch schon eine erfreuliche Aussicht!

Vorerst einmal danke und viel Erfolg beim kreieren des/der Fluges/Flüge.

Link to comment
Share on other sites

Rainer kurze Meldung zum Stand der Dinge: Also der Zeppelin dreht schon seine Runde. Das AI Modell hat verschiedene Bemalungen aka dem steuerbaren Modell. Ich versuche möglichst jeden nTag eine andere auf die Reise zu schicken (da nach meiner Rcherche es ja nur eines gibt) mit verschiedenen Routen. Gefallen hat mir noch nicht, dass es keine reinen Rundflüge sind. Ich muss den Zeppelin immer zu anderen Plätzen schicken. Hier ist noch eine Baustelle und auch das Starten/Landen auf der Graspiste mag er nicht. Wie verwöhnt die Teile doch sind :big_boss_s: Wenn alles passt, werde ich es an AS senden. Die sollen dann entscheidenob es angeboten wird, da ich ja das AFCAD verändern musste. Warten wir mal ab.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin Andreas,

da ich mir ja auch hier und da so was bastle... ;)

Wenn ich Du wäre, dann würde ich ein extra AFCAD-Flughafen-File für das AI-Luftschiff erstellen, welches nur die Grasbahn und den Weg zum Standort abbildet. Natürlich mit einem eigenen zugehörigen ICAO-Code dieses anderen "Flughafens". Du kommst mit Deiner jetzigen Lösung sonst immer in das Problem, dass entweder die normale Startbahn (also nicht Gras) genommen wird oder auch andere Flugzeuge plötzlich die Grasbahn nutzen. Beides wohl unrealistisch.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...