Jump to content

vesy82

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vesy82

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. 1. Habe ich nicht richtig gelesen. Entschuldigung dafür 2. Glaube ich irgendwo mal gelesen zu haben aber es nicht mehr weiß, deswegen zitiere ich jetzt nur in meinem glauben " Solange es von OPabst nicht auf der Liste veröffentlicht wird, wird dieser oder andere Flughäfen nicht unterstützt "
  2. Hallo Johannes. Wenn du dir unsicher bist ob der Airport unterstützt wird oder nicht, dann empfehle ich dir auf der AES-Liste nach zuschauen. Dort stehen alle Airports, die seit der letzten aktualisierung von OPabst unterstützt werden drin. http://www.aerosoft.com/shop-re/links/aesairports.html Mfg Peter
  3. Hallo Erwin. Ja wenn denn der Flughafen INN geöffnet ist. Die nächsten Tage werden bei uns starke Schneefälle vorhergesagt, da kann es durchaus sein, dass INN geschlossen wird :-). Muss ich halt nach MUC ausweichen. Aber nochmals Vielen Dank für deine Unterstützung. Und vlt. bekomme ich ja noch dein 2D Panel? Weil wie gesagt, sieht echt Pitze aus. MfG Peter
  4. Hallo Erwin. Habe es jetzt genauso gemacht wie du mir empfohlen hast. Gelöscht,NeuerDownload,Neuinstallation. Und siehe da, die Triebwerke funktioniernen. Vielen Dank und einen schönen Abend. Mfg Peter
  5. Hallo Erwin. Danke für deine Hilfe. Wäre es möglich, das du mir dein 2D Cockpit geben kannst? Das sieht echt Hammer aus? Werde aufjedenfall alles ausprobieren und dir bescheid sagen. Mfg Peter
  6. Hi erwin. muß dich nochmal kurz befragen. Du hast mich ja gebeten, die aircraft.cfg als auch die panel.cfg als zip hochzuladen. leider bekomme ich eine error meldung, dass ich nicht befugt bin. wie kann ich dir jetzt die 2 cfg zeigen? Mfg Peter
  7. Hallo Erwin. Danke vielmals für die bescgreibung. peinlich von mir. Versuche es nochmal Mfg Peter
  8. Hi Erwin. Die dash habe ich mir direkt von der premaircraft-seite heruntergeladen http://www.premaircraft.com. Habe jetzt herausgefunden mit den bildern dash1.pdf
  9. Hallo Erwin. Vielen Dank für deine Antwort. Mein Cockpit sieht alles andere gleich aus als bei dir. leider sind viele funktionen wie bei dir, bei mir nicht vorhanden. Würde dir gerne ein Bild dazu geben, aber ich weiß leider nicht wie.? Ich hab mich falsch ausgedrückt mit der aircraft.cfg. ich habe mir eine Air Berlin Textur heruntergeladen und dort stand dabei das man noch sein panel umänderm muß. war auch schon auf der Internetseite von premaircraft und hab mir ein update geholt. leider ohne erfolg. Was mir allerdings aufgefallen ist. wenn ich z.B. in einer Cessna den Propeller starte und anschließend zur die Dash wechsle, laufen die Propeller. Wenn ich sie dann noch abschalte, kann ich sie auch wieder hochfahren Gruß Peter
  10. Da kann ich mich nur anschließen. Nie wieder ohne!! @ChristianWopp: und ohne Oliver Pabst nahe zu treten, würde ich das ganze dann als "Pabitis" taufen . Denn ich bin infiziert. Gruß Peter
  11. Hallo. Habe ein Problem mit der dash 8-q400 von premaircraft. Und zwar kann ich die Propeller nicht starten. Ich benutze zwar die checkliste, aber sobald ich die Propeller hochfahren möchte bleiben sie im standby-modus. Ich höre zwar wie die Propeller hochfahren wollen, aber es rührt sich nix. Ich benutze den FSX unter Win7. habe ebenfalls laut installationsbeschreibung die aircraft.cfg im bezug auf fsx geändert. Weiß jemand rat? Danke Gruß Peter
  12. Hallo Dieter. Zu diesem Thema gibt es schon einen Beitrag und zwar unter "AES 2.21 verfügbar". Seite 2. Dort wird von eingeschaltetem DX10Modus geschrieben, der die Ursache sein soll. Mfg Peter
  13. Hallo. Den FS Passengers besitze ich schon. Ist natürlich nicht schlecht. Macht auch Spaß. Aber es ist noch nicht so das ware. Mfg Peter
  14. Hallo liebe Flusianer und Aerosoft. Ich hab mal eine Frage. Für den FS9 gab es ja mal den Airliner Pilot. Habe ihn damals selber benutzt. Nach dem Umstieg auf FSX ist diese Erweiterung ja Geschichte. Die nächsten Produkte die in Anspielung auf Airliner Pilot rausgekommen sind, waren ja der Cargo Pilot und jetzt der Air Hauler. Leider bin ich nicht gerade der große Frachtflugzeug-Fan. Deswegen meine Frage, ob jemand weiß ob es eine ähnliche Simulation auf dem Markt gibt, oder irgendetwas in Planung ist? Über google habe ich mal einen Beitrag gelesen, aus dem Jahre 2010, das anscheinend ein Entwickler von damals und eine weitere Person eine ähnliche Simulation für den FSx entwickeln wollten, aber anscheinend, 2 Jahre später und keine weiteren Inforrmationen, nichts daraus geworden ist. Man kann zwar seine Flüge selber planen, oder in VA´s einsteigen, aber fürs Offline-fliegen wäre es doch bestimmt eine interessante Geschichte, da ja der Airliner Pilot eine große Gemeinde damals und heute gehabt hat. Freue mich schon auf eure Antworten Grüße aus dem kalten verschneiten Tirol Peter
  15. @Klaus Was für ein Flugzeug hast du benutzt? und hast du dein Flugzeug über AesHelp configuriert? wenn nein, dann erkennt AES diesen Flieger nicht. Gruß Peter
×
×
  • Create New...