Jump to content

Kein ILS in EDJA + holprige Landebahn


Jetset

Recommended Posts

Hallo,

ich habe GAF11 als aktuellste Version 1.01 auf dem FSX als Admin installiert, allerdings in Memmingen EDJA keinerlei Möglichkeiten einen ILS Approach zu fliegen da er im GPS nicht vorhanden ist und auch von ATC nicht erkannt wird. Allerdings müsste es ja auf die 24 einen ILS Aproach geben.

Desweiteren ist mir aufgefallen das es nach der Landung in EDJA ganz schön holprig ist, das hat dann schon mehr einen Flair wie ein Acker aber nicht wie eine Asphaltbahn.

Installation ist wie gesagt als Admin erfolgt, in der Bibliothek ist die entsprechende Reihenfolge gegeben.

Danke für Euren Rat bzw. Hilfe!

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

Außerdem hast du an einem Donnerstag den Post gemacht. Auch für Entwickler gibt es soetwas wie Wochenende.

Vielleicht arbeitet der Entwickler schon an einer Lösung. Das könnte aber etwas länger dauern und eine Antwort ohne Lösung bringt eine Antwort ja auch nicht allzuviel.

Um jedenfalls auf dein Problem zurückzukommen: Was meinst du denn mit "kein ILS"? Kann du das Signal des LOC und des GS nicht empfangen? Oder suchst du eine STAR?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

richtig, wir lesen mit. Die Probleme sind gefixt - wie in einem anderen Thread schon gesagt, der verantwortliche Entwickler baut in Shanghai ein Werk für ein großes deutsches Unternehmen auf und ist in der Startphase sehr zeitlich gebunden. Ich nehme mal an, dass bis zum Wochenende alles in trockenen Tüchern ist.

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Problem mit der holperigen Landebahn wurde bereits in einem anderen Post zu GA11 angesprochen und von Christoph auch erkannt (da ist wohl ein Flatten verloren gegangen).

Da Christoph beruflich nach China umziehen musste und er beruflich wohl ziemlich unter Druck steht, kann er sich momentan nur am Wochenende um "FSX-Themen" kümmern.

ILS: Müsste ich auch mal testen, da ich bisher nur VFR Approaches dort geflogen bin.

EDIT: Rolf war 2 Sekunden schneller

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolf, hallo Emi,

sollte auch nicht gleich als Kritik aufgefasst werden und ein kurzes "Wir arbeiten dran" reicht ja dann auch aus, dann weiß man zumindest das es jemand gelesen hat uns sich der Sache angenommen hat.

Dann fragt man auch nicht nach......

@Emi: Nein ich suche keine STAR. Im Default FSX GPS ist unter EDJA keinerlei ILS hinterlegt daher bekommt man von ATC auch immer nur einen Visual Approach was ja faktisch falsch ist da ja in Real auch ein ILS vorhanden ist. Ich nehme mal an das da eventuell auch was mit dem AFCAD nicht stimmt.

Aber ich halte jetzt mal die Füße still und warte auf ein Update

Danke!

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mark,

Also, in EDJA ist jetzt definitiv folgendes gefixt:

- die Flächen, Rollwege und Landebahn sind fest

- das ILS/DME 24 funktioniert, ebenso alle Navaids am Platz, das ist alles im GPS und in der Map des FS X hinterlegt

was es in EDJA nicht gibt sind die veröffentlichten Approaches - die sind auch am default Platz nicht vorhanden. Wir haben auch nicht daran gedacht, diese zu programmieren. Es gibt ja die Möglichkeit, den Approach als Teil des Flugplanes selbst zu erstellen.

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab es an anderer Stelle schon gepostet: der für das Finish und die Updates unserer Produkte Zuständige ist derzeit zeitlich sehr eingeschränkt. Voraussichtlich können wir den Patch frühestens am Wochenende zu Aerosoft leiten.

Gruß

Rolf

Link to comment
Share on other sites

So fuer die Ungeduldigen hier im Post, die gute Nachricht:

Ich habe die Daten an Aerosoft weitergeleitet. Je nachdem wie andere Projekte im Moment eingelastet sind, kann die Veröffentlichung noch einige Tage dauern.

Ich bitte daher noch etwas um Geduld.

Link to comment
Share on other sites

Kein Thema Christoph, ist halt nur irgendwie schade da so Pläte wie Memmingen fast nicht zu gebrauchen sind solange da es kein Patch gibt. Denn die Landungen sind wirklich eine einzige Hüpferei geschweige das ein ILS Anflug leider gar nicht möglich ist.

Warten wir mal ab....;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es ist für Dich als User doch viel besser wenn der Entwickler selbst sich zu Wort meldet. ;) Bei den meisten anderen Entwicklern muss sowas immer erst über 3 Ecken kommuniziert werden.

Auf die interne Abwicklung und Erstellung der Updates und Installationsroutinen hat der Entwickler natürlich wenig Einfluss, der Support aber ebenfalls. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use