Jump to content

PMDG 737 NGX PROBLEM


Guest SirAviation

Recommended Posts

Bei mir E:FSX (sonst nix), Defrag..SP1..Defrag..SP2..Defrag, dann FS Starten alles einstellen...Addon1..Defrag..Addon2..Defrag..usw...

So viele Defrags, Wow! Ich mache das nur nach der Installation von verdammt großen Addons wie z. b. ORBX PNW (5GB) oder der NGX.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Superpilotv2 !!!

Hört sich blöd an sooft Defrag, aber dieser Tip ist nicht von mir, sonder schon einige Jahre alt (wo gelesen ???). Geht aber ganz schnell, weil ja alles hintereinander liegt. Das ist eher zur Prüfung, ob alles sauber Installiert ist.

LG von RAimund aus LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

hab ein Problem was den Sound angeht da bei mir nur der Triebwekssound kommt keine Warningcalls, Firewarning bell, Flaps, Gear, Sauerstoffmaske, Pull up...usw.

hab im FMC PMDG Setup den Sound überprüft der steht auf 100. Kann es sein das ich da was vergessen habe oder mir noch was fehlt? Ich probiere jetzt schon lange daran rum neu installiert hab ich auch schon, bedank mich schonmal für die Antworten in vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

hab ein Problem was den Sound angeht da bei mir nur der Triebwekssound kommt keine Warningcalls, Firewarning bell, Flaps, Gear, Sauerstoffmaske, Pull up...usw.

hab im FMC PMDG Setup den Sound überprüft der steht auf 100. Kann es sein das ich da was vergessen habe oder mir noch was fehlt? Ich probiere jetzt schon lange daran rum neu installiert hab ich auch schon, bedank mich schonmal für die Antworten in vorraus

Hmm, das hört sich echt komisch an. Ich habe schon einige Probleme zur NGX gehört, aber das ist mit Abstand der Komischste. Wo ist der FSX denn installiert?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use