Jump to content

German Airfields 11


Recommended Posts

Hallo,

mich würde interessieren, ob das Addon "German Airfields 11" schon releasd ist? Mir fehlt der Flugplatz Unterwössen, den ich im Fs 9 installiert habe!

Danke für die Antwort

Kurt

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

kurze Rückmeldung zum Stand der German Airfields 11.

Anbei einige Screenshots und Infos auf unserer Webseite: www.cr-software.com

In den nächsten Tage wird alles bei Aerosoft auf dem Server zu finden sein. Der Online Release wird noch in diesem Monat stattfinden. Die Box braucht sicher dann noch einige Wochen.

Ich hoffe das wir mit diesem Paket, was mit Nord-und Südbayern eine große Fläche VFR abdeckt die VFR-Fliegerei wieder etwas mehr Interesse weckt. Mit den German Landmarks und der VFR-Germany Szenerien sind sicher alle Bedingungen perfekt zum VFR Fliegen.

German-Airfields_EDJA_01.jpg

German-Airfields_EDML_01.jpg

German-Airfields_EDMJ_01.jpg

German-Airfields_EDMQ_01.jpg

German-Airfields_EDMK_01.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ja, speziell freu ich mich über Jesenwang, Durach und Unterwössen. Der einzige Platz, der mir noch fehlt ist EDMO. Da gibt es glaub ich keine wriklich gute Umsetzung für den FSX.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

es hat auch einen Grund warum es Oberpfaffenhofen nicht gibt.

Seit Jahren probieren wir eine Genehmigung zu bekommen.

Leider bis jetzt ohne Erfolg.

Den Platz kann man leider nicht in der Qualität machen wie wir es gewohnt sind, daher fehlt er bis heute noch.

Sonst wäre er in dem Paket gelandet.

Wer es schafft auf den Platz zu kommen um uns gute Bilder zu machen, darf sich gerne melden.

Da würde ich sogar mehr springen lassen als eine Freibox

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Liegt wohl an dem militärischen Teil, wo auch die RUAG sitzt. Hast du es mal über die FSG der DLR versucht?. Wenn die DLR Ihren Tag der offenen Tür hat, kann man zumindest in diesem Bereich uneingeschränkt fotografieren, siehe die beiden Beispiele:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

wenn Du uns da beim nächsten mal mit Bildmaterial unterstützen kannst, melde Dich vorher um eine Szenierie Photographen Einweisung zu bekommen :-)

Scherz beiseite, einiges gäbe es zu beachten, aber oft kommen Super Bilder die wir umsetzen können.

Wäre schön wenn wir den Platz auch irgendwann mal hin bekämen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Otto,

wenn Du uns da beim nächsten mal mit Bildmaterial unterstützen kannst, melde Dich vorher um eine Szenierie Photographen Einweisung zu bekommen :-)

Scherz beiseite, einiges gäbe es zu beachten, aber oft kommen Super Bilder die wir umsetzen können.

Wäre schön wenn wir den Platz auch irgendwann mal hin bekämen.

OK, mal sehen wann der nächste Tag der offenen Tür beim DLR ist. Allerdings ist halt der Bereich wo man sich bewegen kann relativ eingeschränkt:

Link to comment
Share on other sites

Prima, ich freu mich schon, endlich auch in Südbayern mit kleinem Fluggerät herumzudonnern. Der Weg nach ORBX-Australien ist halt auf Dauer doch immer etwas weit. Und als Badener ist man den Bayern auch etwas mehr verbunden, als dem australischen Buschvolk. :D

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit VFR in Deutschland ist leider, dass die Grundszenerie nicht passt.

In Australien ist alles aus einem Guss. Ich bin wahrlich kein Fan von Landklassen-Szenerien, da sie einfach nicht mit der Realität übereinstimmen. Aber leider ist die VFR-Germany-Reihe m.E. einfach falsch konzipiert. Total grünstichige Farbtexturen in weiten Teilen des Landes, dazu spärlichstes Autogen und schlussendlich wirklich ungenügende Framrates. Unpassender kanns eigentlich wirklich nicht mehr gehen. Jedes Mal wenn man von Baden in die Schweiz (CH-Pro), oder ins Elsass (VFR France) fliegt, stellt sich ein Aha-Erlebnis ein, wie gut eigentlich eine farblich gut abgestimmte Foto-Autogen-Basis sein kann.

Und auf solch einer stimmigen Grundlage können dann m.E. auch einzelne GA-Flugfelder à la ORBX zu einem Einzelpreis von ca. 15-20 EUR funktionieren. Allerdings muss deren Qualität dann auch stimmen. Mir sind dann 5 "teure" aber qualitativ optimale Flugfelder in Bayern lieber als 30 "billige" aber suboptimale Teile.

Aber leider ist der Karren für den FSX dazu schon zu weit in den Dreck gefahren, so dass hier nix mehr zu machen ist. Aber für einen möglichen Nachfolger sollte man sich frühzeitig Gedanken zu machen, um nicht wieder den gleichen Fehler zu begehen.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use