Jump to content

Kuwo

Members
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Kuwo

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kommando zurück, unter "Programme" habe ich die Datei gefunden!
  2. Ich habe mir diese schöne Maschine gekauft und wollte mich zuerst einlesen und mich informieren. Aber da gibt es kein Handbuch dazu! Kann das sein? Der Umschaltknob von NAV 1 auf NAV 2 funktioniert nicht. Nur NAV 1kann man rasten. Habe ich mir da Mist gekauft? Wer von Euch hat mit dieser Maschine Erfahrung? Gruß vom Kurt
  3. <möchte mich gerne an diesen Thread anhängen, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich habe als Administrator auf eine extra Partition installiert und trotzdem habe ich keine Verbindung zum FS9! Was kann ich tun? Gruß Kurt
  4. am 12.03. 12 habe ich an Aerosoft gemailt, um, da es Aerosoft explizit betrifft eine Antwort zu erhalten! Die Antwort war eine Mail in Englisch (ja wo leben wir denn?), die aber mein Problem nicht annähernd tangierte! Meine Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche gerade vergeblich diese Software zu installieren! Laufend erhalte ich die Meldung, dass die Email oder der Key nicht korrekt sind! Beide Angaben stimmen aber hundertprozent! Was ist da los, ich bin von XP auf Win7 64 Bit umgestiegen, aber das dürfte doch kein Problem sein? Ich bitte um eine befriedigende Antwort. Mit freundlichen Grüßen Kurt Wolf
  5. Hallo, mich würde interessieren, ob das Addon "German Airfields 11" schon releasd ist? Mir fehlt der Flugplatz Unterwössen, den ich im Fs 9 installiert habe! Danke für die Antwort Kurt
  6. Hallo, ich erhalte die Meldung: Email oder Key stimmen nicht! Ich habe alle Zip Dateien in den gleichen Ordner entpackt! Landmarks FSX wurden upgedatet. Den Schlüssel habe ich kopiert und eingefügt! Die Emailadresse habe ich richtig eingegeben! Was habe ich ev. falsch gemacht? Gruß Kurt
  7. Hallo Sascha, in diesem von Dir angegebenen Forum beschreiben die ein "Add/remove Programm". Nur, ich habe keine Ahnung wo sich dieses befindet! Gruß Kurt
  8. Ich habe die neueste FSUIPC schon installiert. Ich habe den Code: 0xc0000005 herausgelesen. Mir sagt der allerdings nichts! Gruß Kurt
  9. Nachdem mir beim Laden der 747 sofort der FS abstürzt, versuchte ich die Maschine zu deinstallieren. Finde aber keine Deinstallations exe. Über Systemsteuerung/Software erhalte ich eine Fehlermeldung und von der CD gehts auch nicht! Kann mir einer von Euch helfen? Gruß Kurt
  10. Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal dieses Flugzeug fliegen. Beim Öffnen des FMC zeigte sich der Airac 0208! Navigraph bietet bereits den 906 an. Meine Fragen sind: Wo befindet sich der Ordner mit den SID/STARS? Kann ich den neuen Airac 906 für die ATR von Flight 1 benutzen? Danke für die Antworten. Gruß vom Kurt
×
×
  • Create New...