Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

Probleme bei der Installation von Zürich


Jetset

Recommended Posts

Hallo,

gerade habe ich Zürich runtergeladen und versuche es vergeblich zu installieren. Das ganze unter Win7 und als Admin ausführen....ich kann noch meinen Benutzernamen und den Reg.schlüssel eingeben und dann komme ich noch zu dem Fenster "Mega Airport Zürich 2012 FSX konfiguriert Ihre neue Software Installation" und dann kommt ein kleiner blauer Balken im Installationsfenster und nichts geht mehr......ich kann nur noch über den Taskmanager gehen und die Installation abbrechen.

Bitte dringend um Hilfe!

Danke!

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Wie lange wartest du denn bis du die Installation mit dem Tastmanager beendest?

Manchmal dauern solche Installalationen einfach etwas länger und es kann durchaus sein dass Windoof das dann als Crash des Installationsprogrammes verzeichnet.

Du solltest also auf jedenfall einfach mal so 5 Minuten warten und gucken ob vielleicht doch noch etwas passiert.

Sollte das nicht helfen kann ich dir leider auch nicht helfen.

Viele Grüße

Emi

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hi Mark,

der Tipp von Emi ist nicht schlecht, vielleicht könnte es daran liegen. Hast du schon einmal versucht die Daten einfach nochmal runter zuladen?

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Den Tips von emi bzw. Raphael Jakob kann ich mich nur anschliessen! Ich selber habe das Addon gestern (unter Windows 7 64bit) installiert, verfüge über einen recht potenten gerade mal 8 Monate alten PC und trotzdem ist der von Jetset zitierte "kleine blaue Balken" sprich Anzeiger des Installationsfortschrittes auch auf meinem Bildschirm anfänglich sehr langsam gekrabbelt und grösser geworden bis er dann schliesslich Fahrt aufgenommen hat!

Gut Ding will eben auch mal Weile haben; also nicht gleich fickerig werden, wenn der Balken stehenbleibt und so garnicht weiterkriechen mag. Es tut sich trotzdem was!!!:rolleyes:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe es dann am Ende auch hinbekommen wobei der Installationsvorgang im Vergleich zu Anderen AS Produkten doch eine ganze Ecke länger dauert. Das finde ich schon etwas komisch da die Scenery ja nicht sooo groß ist.

Aber egal, ist ja jetzt auf der Platte und läuft ;-)

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

In der Tat, mit gerade mal 500 MB Installationsgrösse zählt Mega Airport Zurich 2012 in der Hinsicht nicht gerade zu den Schwergewichten; sei es drum! Schön zu lesen, dass das Addon nun bei dir doch ans Laufen gekommen ist!

Wie bereits erwähnt, bei manchen Installationen ist doch ein wenig Geduld angesagt. Auch wenn es sich nicht immer erschliesst warum gerade die gegenwärtige Installation kriecht wie eine Schnecke (während andere teilweise auch erhreblich grössere Brocken ratzfatz "durch" sind).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use