Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Tizian

My Traffic 2010

Recommended Posts

Hallo, wie kann ich die Flugpläne in My Traffic 2010 updaten, also, dass z.B EDJA angeflogen wird und dies und das und das LH und AF ihre A380 haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

2010 Schedules gibt es derzeit noch nicht, Du kannst mithilfe des Traffic Editors aber eigene Flugzeuge einbinden oder eigene Schedules erstellen. All dies wird in den Anleitungen dokumentiert, die Du in der Box oder über das Startmenu finden kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2010 Schedules gibt es derzeit noch nicht, Du kannst mithilfe des Traffic Editors aber eigene Flugzeuge einbinden oder eigene Schedules erstellen. All dies wird in den Anleitungen dokumentiert, die Du in der Box oder über das Startmenu finden kannst.

Hallo Thorsten,

deine Antwort vom 28.07.2010 ist ja schon eine weile her, und gibt es neue Info wegen eines Updates für My Traffic 2010 den ich Ende 2009 erworben habe?

Ich habe gelesen das für Ultimate Traffic 2 ein aktuelles Update mit einem neuen Flugplan und neuen Features vorhanden ist, und es ist wirklich Zeit das auch für My Traffic 2010 ein Update angebracht wäre. Es scheint so, als ob der Support für dieses Produkt eingestellt wurde.

Sollte man als Kunde doch lieber zu Ultimate Traffic 2 wechseln? Da scheint es mit regelmäßigen Updates zu klappen!

Vielleicht könnte Burkard Renk mal ein Statement dazu abgeben was geplant ist in nächster Zeit.

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, an alle frustrierten My Traffic 2010 User:

Ich habe mich mal im Netz schlau gemacht, und wahrlich, Burkhard Renk hat aktuelle Updates veröffentlicht mit aktuellen Flugplänen und neuen Funktionen!

ABER.....

Die gibt es NUR für My Traffic X das bei sim Market erworben wurde!!!!!!!

Siehe hier: http://forum.simflig...x-53a-released/

Wie es jetzt scheint ist die Version My Traffic 2010 speziell für Aerosoft, und es gibt kein Support seitens Burkhard, was er auch in seinem Forum schreibt.

Ich hatte vorher My Traffic X, und bin guten glaubens auf die Version 2010 umgestiegen, was wie sich jetzt herausstellt, wahrscheinlich ein Fehler war. :angry:

Es stellt sich ein Gefühl des verars.... werdens ein, und hoffe das Aerosoft demnächst diese Updates auch für seine Kunden der Version 2010 zur Verfügung stellt.

Bin gespannt ob sich jetzt einer vom Support ernsthaft und zufriedenstellend zu diesem Thema aüßert!

Gruß,

  • Upvote 1
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe hierüber noch keine Information. MyTraffic X und MyTraffic 2010 sind unterschiedliche Produkte, die sich nicht unbedingt auf dem gleichen Stand befinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe hierüber noch keine Information. MyTraffic X und MyTraffic 2010 sind unterschiedliche Produkte, die sich nicht unbedingt auf dem gleichen Stand befinden.

Hallo Thorsten,

das mag ja sein, denn als My Traffic 2010 vorgestellt wurde, hieß es das die ganzen AI Flugzeuge nicht mehr im FS9 Format, sondern im FSX Format seien. Somit müsste die Version 2010 ja "neuer" sein und logischer Weise Updates priorität haben. Ich weiß nicht was für ein

Wartungsvertrag Aerosoft mit Burkhard hat, aber den treuen Kunden sollte man diese Updates nicht verwehren. Wenn diese nicht vorgesehen sind, dann werde ich meine Addons zukünftig bei Sim Market kaufen wenn es da regelmäßige Updates gibt.

Ich hoffe das Aerosoft seine Updatepolitik nicht zum Nachteil der Kunden geändert hat, und Bitte um eine klare Aussage wie es in naher Zukunft mit My Trafic 2010 supportmäßig aussieht.

Gruß,

  • Upvote 1
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sache ist im Prinzip ganz einfach: Ein Entwickler, der seine Produkte separat auf verschiedenen Plattformen verkauft, der sorgt auch dafür, dass diese gekauft werden, indem er z.B. Updates oder neue Versionen veröffentlicht. Ich gehe daher mit Sicherheit davon aus, dass es auch zu MyTraffic2010 zu gegebener Zeit ein Update oder eine neue Version geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Torsten,

leider habe ich gerade dieses Produkt gekauft !

Jetzt lese ich dieses hier.

Ich hätte gern mal eine klare Antwort auf die Frage von Scout59.

"Ich gehe daher mit Sicherheit davon aus" ist zu oberflächlich und "zu gegebener Zeit ein Update" sagt überhaupt NICHTS aus.

Grüße

  • Upvote 1
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thorsten, ja ich wollte es mal genauer wissen und fand in dem Bezugforum folgenden Hinweis!

M.E. wäre es wirklich mal an der Zeit, die Käufer, vor allem der Schachtel MyTraffic 2010 (v1.0), aufzuklären. Gegenüber den Käufern der Download Version kommen diese bislang noch nicht einmal in den Genuss eines kostenfreien Updates auf v1.2 (Sommer 2010)!

Grüsse

Hans

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nobody on this forum has MyTraffic 2010 installed, so all we could do here is guesswork. Users of MyTraffic 2010 are invited to read here if they find answers that are not on the Aerosoft forum pages, and propose future developments, but please don't ask for support here, this is the wrong garage.

Erst mal Danke HansW.

Hallo Thorsten,

Kein Einfluss auf die Entwickler, das verstehe ich, aber wie ist das denn mit Informationsfluss ?

(Käufern der Download Version kommen diese bislang noch nicht einmal in den Genuss eines kostenfreien Updates auf v1.2 (Sommer 2010))

Ich habe das AddOn HIER gekauft !

Da sollte bei der Produktbeschreibung auch stehen das KEINE Updates zur Verfügung stehen bzw. diese ebenfalls Kostenpflichtig sind.

Ich find diese Vorgehensweise schon grenzwertig.

Jetzt werde ich mir sehr überlegen ob ich bei aerosoft Kunde bleibe !!!

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm,

wenn ich das so lese, dann muß ich mich den deutlichen Fragen nun doch mal anschließen.

:excl:

MyTraffic 2010 habe als Box habe ich hier gekauft und gehe davon aus, daß das Produkt, genau wie der AI-Verkehr, lebt und upgedatet wird.

Hab ich mit Aerosoft da den falschen Lieferanten ausgesucht ?

:wacko:

Edit weiss, daß ein deutsches Handbuch nachgereicht wurde und eine F18-Änderung gibt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Simmer und Thorsten,

erstmal freut es mich sehr das auch andere User auf ein Update warten und auch mal Nachhaken! :)

Ich muss folgendes Feststellen: Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde von Aerosoft, und hatte bis jetzt keine wirklichen Punkte zur Kritik, aber seit gut einem 3/4 Jahr ist der Service des Supports massiv eingebrochen! Ich habe den Eindruck, dass mit dem AirbusX Desaster, wo der Support massiv Prügel bezogen hat, sich dieser Servicebereich in die Defensive zurückgezogen hat, oder hängt es damit zusammen, das Aerosoft viele neue Produkte auf den Markt gebracht hat, und der Support nicht nachkommt?

Thorsten, Du musst dir schon die Frage stellen lassen was bei euch los ist. Burkhardt schreibt in seinem Forum, das Aerosoft zuständig ist für My Traffic 2010, und Du sagst uns wir sollen uns an Burkhardt wenden! Das ist doch verarsche! Wer ist bei Aerosoft befugt hier mal eine klare Aussage zumachen? Habt ihr ein Produkt bei Burkhardt "eingekauft" ohne vertraglich Updates zu fordern/garantieren?

Ein Unternehmen wie Aerosoft steht und fällt mit seinem Support zum Kunden, und hier ist in der letzten Zeit der Wurm drin! Geht es euch zu gut??? Es dauert Jahre einen guten Ruf aufzubauen, aber nur eine kurze Zeit diese zu zerstören.

Ich hoffe für euch das ihr nicht die "Take the Money and Run" Firmenmentalität übernommen habt, und Ich / Wir fordern jetzt eine klare Aussage zum Stand von My Traffic 2010.

Gruß,

  • Upvote 1
  • Downvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist denn mein Beitrag geblieben ???

Wird hier zenziert, wenn ja bitte mir das mitteilen !

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ist es. Du hast Dich offenbar auf einen Mailaustausch mit dem Support bezogen, das kann aber hier niemand außer Dir kapieren, daher war der Beitrag zusammenhangslos.

Wenn Du etwas zum Thema MyTraffic2010-Update beizutragen hast, dann ist das hier richtig, wenn nicht, dann passt es einfach nicht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

zum Anfang....die beiden Produkte MyTraffic 2010 und MyTraffic X Pro sind zwei unterschiedliche Produkte. Ich kann jetzt natürlich den Missmut verstehen...man fühlt sich doch ich sag mal verar...t, das wollen wir natürlich nicht.

Im Moment liegen uns keine Infos vor ob es ein Updated geben wird...aber....die Anfrage läuft, sobald ich eine Antwort vom Entwickler habe, melde ich mich sofort.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

so die Antwort ist da......

die MyTraffic 2010 Version entspricht in etwa der 5.3a Version (Unterschiede). Die neue Version 5.3b ist laut Entwickler noch in Arbeit und soll ca. Mai fertig sein. Wenn diese fertig ist, wird über ein Update der MyTraffic 2010 Version gesprochen.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

so die Antwort ist da......

die MyTraffic 2010 Version entspricht in etwa der 5.3a Version (Unterschiede). Die neue Version 5.3b ist laut Entwickler noch in Arbeit und soll ca. Mai fertig sein. Wenn diese fertig ist, wird über ein Update der MyTraffic 2010 Version gesprochen.

Hallo Raphael,

dann danke erstmal für die Info, und das ist mal eine klare Aussage! :D

Der Mai ist nicht mehr weit, und wir freuen uns auf das Update.

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Raphael,

ja, auch mein Dank für Deine Info soll Dich hier verfolgen :unsure:

Wenn ich Deinem obigen Link Unterschiede folge, dann findet sich dort...

Wenn Sie vorher B. RENK - ....oder AEROSOFT ONLINE - MyTRAFFIC 2010 .... gekauft haben, sind Sie für nur EUR 14.00 zu einem Upgrade berechtigt(+MwSt. ggf.).

....

Das läßt mich denn leicht stutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

bei diesem Updatepreis handelt es sich vom die Pro Version die wie schon beschrieben vom technischen der 2010 Version entspricht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so die Antwort ist da......

die MyTraffic 2010 Version entspricht in etwa der 5.3a Version (Unterschiede). Die neue Version 5.3b ist laut Entwickler noch in Arbeit und soll ca. Mai fertig sein. Wenn diese fertig ist, wird über ein Update der MyTraffic 2010 Version gesprochen.

Hallo Raphael,

so, wir haben jetzt Mai, und gibt es neue Info in Bezug auf das Update für MyTraffic 2010?

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Raphael,

so, wir haben jetzt Mai, und gibt es neue Info in Bezug auf das Update für MyTraffic 2010?

Gruß,

Moin moin Aerosoft,

bitte langsam wach werden <_<

Die obige Frage steht seit einem halben Monat im Raum und

die Frage ob mit und bei Aerosoft der falsche Lieferant gewählt wurde schon seit letztem Jahr.

Scheint ja für den Vertrieb nicht wichtig zu sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde gerade hier bei simflight.com fündig und möchte mal wissen was das nun bedeutet.... Beitrag dort Posted 04 May 2011 - 06:26 AM :

Bisher ist es nur in der Politik so, daß offene Fragen ausgesessen werden ...

MyTraffic 2010 is a product by Aerosoft, built by Aerosoft, published by Aerosoft, and supported by Aerosoft on their forums, built on stripped down versions of MyTraffic Professional that is supported here on this forum.

Aerosoft offers DVD exchange updates for their boxed costumors, I do not know what they offer for their online download costumors.

I will be in Paderborn in 10 days and ask them what they intend to do there. Since MT2010 came out almost 2 years ago now, they got 3 different versions from me ( and a fourth a few days ago) , but I do not know if they label them in any way - I don't have any of their versions installed since all support is done by their team.

Kann sich nun mal jemand bei Aerosoft aufrappeln ??

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jürgen und alle anderen die auf ein Update warten,

erstmal danke für die Info. Wenn es so ist wie Burkhard Renk schreibt, und er seit 2009 insgesamt vier Updates an Aerosoft ausgehändigt hat und wir als Kunde keins davon angeboten bekommen haben, dann wäre das ein Skandal. Ich warte wie Du seit elf Tage auf ein Statement seitens Aerosoft, und bin gespannt was für eine Ausrede uns diesmal unterbreitet wird. Ich werde auf jedenfall im Herbst die neue Version 8.4 von MyTraffic Professional holen, da ja bei dem Produkt regelmäßig Updates von Burkhard zur Verfügung gestellt werden. Es scheint sich zu Bestätigen was ich im meinen Beitrag vom 23.02.11 angedacht habe, und zwar das es sich bei My Traffic 2010 um ein Abzock- und Verarscheprodukt handelt!

Aerosoft eine ehrenwerte Firma, das war einmal.......

Gruß,

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...