Jump to content

flusimmer_EDLZ

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About flusimmer_EDLZ

  • Rank
    Simmer

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wexel.net/
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3205 profile views
  1. bei der Installation der AN-2 V1.1.0.0 gab es eine Fehlermeldung und die Install brach ab. Der anschließende Solostart der ASUpdater.exe brachte diese Fehlermeldung: Auch die neuere Versionv1.3.0.1 brachte keine Abhilfe, was läuft hier falsch? Dank und Gruß,
  2. aha, ist die Frage vom 26.Okt. 2011 zu simpel oder zu komplex ? Oder deutet das Schweigen an, daß besser beim Hersteller gekauft werden sollte, weil dann brauchts hier keine AS Kundenbetreuung ?
  3. hmm, nein, sooo eilig ist es wirklich nicht, oder hätte ich da besser nen neuen thread anlegen sollen? Kann ich ja noch machen wenn das hilft.
  4. Hmm, tagesaktuell heute 01. Nov. 2011 von n-tv: http://www.n-tv.de/technik/EA-schreckt-zurueck-und-saeuselt-article4662291.html
  5. Na, die Antwort scheint schwehr zu fallen ?? simbakater hat ja doch eine gut einsehbare Addonsammlung gelistet ... da ist ja denn doch auch eine umfangreicherer AS SW-Bestand zu sehen, denke die Frage ist damit mehr als berechtigt.
  6. Moin zusammen, nun grab ich das mal aus, habe damals die Box bei Aerosoft gekauft und kann bisher keinerlei Updates dazu finden... Hat da mal jemand einen Tipp? Such ich falsch oder gibts da nix? Wenn ich das richtig sehe ist ja für die Downloadversion von Flight1.com inzwischen eine Erweiterung: Ground Environment X USA/Canada Boxed Edition Upgrade to North America ... erfolgt. Ist dazu etwas für die oben zitierte DVD Ground Environment X - USA / Canada / Alaska die bei Aerosoft erworben wurde zu erwarten? Dank für aktuelle Info ...
  7. Hmm, also innerhalb D soll es wohl so laufen, daß die Original Box-DVD an Aerosoft zurückgeht und dann Zitat Aerosoft: Wenn ich das recht verstehe will Aerosoft mein Produkt zurück und brennt mir dann einen Download auf einen Rohling, nehme mal an auf DVD, nicht wie oben geschrieben CD ... Kann das tatsächlich sein? Ist das so gedacht, daß ich mein 39,99 Euro Boxproduckt gegen einen gebrannten Download tausche .... der somit auch keinen Wiederverkaufswert mehr hat ... ... und letztendlich nix anderes ist als einer der 4 von Burkhard Renk an Aerosoft gelieferten Updates ... die den Kunden dieses Hauses nicht weitergegeben werden...
  8. Wurde gerade hier bei simflight.com fündig und möchte mal wissen was das nun bedeutet.... Beitrag dort Posted 04 May 2011 - 06:26 AM : Bisher ist es nur in der Politik so, daß offene Fragen ausgesessen werden ... Kann sich nun mal jemand bei Aerosoft aufrappeln ??
  9. Moin moin Aerosoft, bitte langsam wach werden Die obige Frage steht seit einem halben Monat im Raum und die Frage ob mit und bei Aerosoft der falsche Lieferant gewählt wurde schon seit letztem Jahr. Scheint ja für den Vertrieb nicht wichtig zu sein
  10. Moin Raphael, ja, auch mein Dank für Deine Info soll Dich hier verfolgen Wenn ich Deinem obigen Link Unterschiede folge, dann findet sich dort... Das läßt mich denn leicht stutzen.
  11. Hmm, wenn ich das so lese, dann muß ich mich den deutlichen Fragen nun doch mal anschließen. MyTraffic 2010 habe als Box habe ich hier gekauft und gehe davon aus, daß das Produkt, genau wie der AI-Verkehr, lebt und upgedatet wird. Hab ich mit Aerosoft da den falschen Lieferanten ausgesucht ? Edit weiss, daß ein deutsches Handbuch nachgereicht wurde und eine F18-Änderung gibt ...
×
×
  • Create New...