Jump to content

My Traffic 2010


Recommended Posts

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Es darf sowohl gefragt als auch geantwortet werden. Und ich denke es ist ein besonderer Service dass die Box-Kunden, die lieber eine CD besitzen als einen Download, die neueste Version eben auch als CD erhalten, nicht als Download. ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber "Reverent" hat insofern schon Recht, dass dieses Procedere mehr als umständlich ist.

Wieso ich zuerst altmodisch und zeitintensiv die CD´s per Post durch die Gegend schicken muss, und nicht einfach wie topaktuell ja z.B. bei meiner "Maldives-Scenery" oder vielen anderen Boxen einfach die aktualisierte Version (oder auch eine komplett neue Version, das gibt´s ja z.B. beim MegaAirport Budapest auch) runterladen kann, ist unverständlich. Daher kann ich die Rückfrage schon verstehen!

Ich glaube, es gibt noch mehr Aerosoft-Kunden, die Boxen bevorzugen, um sie sammeln zu können. Das Update als Download ist daher z.B. mir völlig ausreichend, das bekomme ich ja bei den anderen Boxen auch "nur" als Download!

Viele Grüße,

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use