Jump to content

Flugzeuge für FSX


Flightfan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir denn jemand ein paar gute flugzeuge für den fsx empfehlen??? als alternative zu den (z.t. fehlerhaften airbussen von wilco) kurz/mittel und langstrecke. wobei ich für die langstrecke ein upgrade der pmdg 747-400 machen werde. welche erfahrungen habt ihr mit der 737PIC. und kennt schon jemand die 767 Box Version von Captain Sim??? danke für eure tipps.

gruß jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

die 737 PIC von Wilco gehören absolut zu meinen lieblingsflugzeugen. Schön umgesetzt und tolle Systemtiefe. Fliege die täglich. Hab selten eine schönen Flugatmosphäre erlebt.

Ich hab zwar nicht die 767 Box, aber den Download. Auch n tolles Flugzeug. Vorallem grafisch und in sachen Systemtiefen. Und das Virutelle Cockpit ist spitzenklasse. Das 2-D aber auch. Kostet halt ein paar mehr Frames(;

lg

Max

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

kann mir denn jemand ein paar gute flugzeuge für den fsx empfehlen??? als alternative zu den (z.t. fehlerhaften airbussen von wilco) kurz/mittel und langstrecke. wobei ich für die langstrecke ein upgrade der pmdg 747-400 machen werde. welche erfahrungen habt ihr mit der 737PIC. und kennt schon jemand die 767 Box Version von Captain Sim??? danke für eure tipps.

gruß jörg

Hallo Jörg,

was ich auch im Schwermetal-Bereich empfehlen kann, ist die 757 von Captain Sim. Die FSX Version hat zwar immer noch ein paar Bugs. Aber die Systemtiefe sowie das Flugmodell ist erste Sahne. einer meiner persönlichen Lieblinge.

Die PMDG747 steht sowieso ausserhalb jeglicher Diskussion. PMDG eben wub.gif

Im 737 Segment habe ich die Wilco nicht im Einsatz. Aber der release der PMDG 737NGX rückt ja immer näher.

Im Hangar bei mir steht noch die Ariane737. Naja... da stimmen halt Preis/Leistungsverhältniss nicht.sad.gif

Gruß Gerd

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hey Jörg,

meiner Meinung nach ist die MD-11 von PMDG ein Traum auch eine gute Investition für Mittel/-Langstrecke die Systemtiefe wie bei jedem anderen PMDG Produkt hervorragend!

Die Wilco 737 kann ich auch nur empfehlen macht echt Spaß für Kurzstrecke/- Mittel.( Je nach Zeit flieg ich die ziemlich oft)

Die CS 757 finde ich als Aussenmodell sehr gelungen, jedoch muss ich wegen der Systemtiefe wiedersprechen ich finde da hätte man mehr drauß machen können dazu gefällt mir die Flugdynamik nicht so aber trotzdem finde ich sie nicht unbedingt schlecht.(beruht natürlich alles auf meiner EIGENEN Meinung)

Grüße

Dani

p.s. ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

also das flugmodel der cs 757 gefällt mir auch nicht so richtig... scheint mir ziemlich unreal. eine 757 müsste dich eigendlich viel stabieler in der luft liegen, oder?

um nochmal auf das ursprungsthema dieses forums zurückzukommen:

ich kann die PMDG J4100 für die kurtzstrecke, die cs757 und den simcheck airbus a300 für die mittelstrecke, und die PMDG MD11/B747 (beide mit fs2crew) emfehlen.

für piloten die etwas ausgefallenes such würde ich wohl auch die embrear 170/190 von wilco emfehlen können.

zur wilco 737:

wäre super wenns da mal ein visuelles update fürs vc geben würde. vielleicht könnte aerosoft ja mal gucken ob die da für nen 20 euroschein mal etwas hinkriegen könnten. (eine wilco737 mit aerosoft-grafik... einfach ein traum! vor allem weils eine 737 "classik" wäre und nicht wie bei PMDG ein NG, obwohl ich beide varianten super finde!)

die cs767 ist meiner meinung nach auch sehr gelungen, aber die reduziert meine frames von in KJFK normal 20 auf nur 5!!! und der ACE ist bei meiner downloadversion im DEMO modus, obwohl ich die vollen 40 euro dafür bezahlt habe. da soll es aber irgendein patch con cs für geben. das problem dabei ist nur: wo finde ich das??? da der ACE im moment nicht mitspielt kann ich auch die virtuelle kabiene nicht abschalten, wass mir jedenfalls erfahrungsgemäß etwa die frames auf etwa 15 in JFK steigern würde. desweiteren kann man zur 767 wohl noch sagen dass der wetterradar von cs ganz gut darein integriert ist.

kann mir bitte bei dem ACE problem helfen?

ich für mienen teil hoffe dass ich hier helfen konnte.

viele grüße

Emi

Link to comment
Share on other sites

kann mir bitte bei dem ACE problem helfen?

ich für mienen teil hoffe dass ich hier helfen konnte.

viele grüße

Emi

Guten Abend Emi,

ich kann dir das update für den ACE gerne schicken. Leider weiß ich nichtmehr genau wo ich es herhab. Vielleicht finde ich aber auch die download seite.

Danach funktioniert aber alles hervorragend. Und ja, die Kabine auszuschalten bringen immenz viele Frames.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Also ich schon.

Hab den Download gefunden. Wenn du dich bei CaptainSim auf der Seite einloggen kannst (mit order number, etc) dann gehe auf Customer Support und suche nach dem KB# 4662. Da kannst du die richtige .exe für den ACE runterladen.

Max

Link to comment
Share on other sites

Es müsste mit der neuesten Version, die man als Kunde von deren Homepage laden kann, eigentlich funktionieren.

Außer man hat die CS 767 von Just Flight (die bieten es auch an, glaube ich).

Da hat man kein Zugriff auf die Homepage von CS.

War mit der 757 auch schon ein Problem.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab Version 1.4. Das ist glaub ich die aktuellste und Emi meinte ja, das das Wetterradar ganz gut integriert wäre, welches erst ab Version 1.4 an Board ist, deshalb denke ich er hat auch diese Version. Bei mir hat es trotz dieser Version nicht funktioniert. Aber selbst wenn man das Patch bräuchte, würde das meine Meinung über das Flugzeug nicht ändern. Ist wirklich ein Topflugzeug. Auch wenn CaptainSim bei ihr, wie auch bei der 757, mal die Flugdynamik verbessern sollte. Die sind leider schlecht umgesetzt.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint tatsächlich mal ein ACE-Update gegeben zu haben.

Finde es auf deren Homepage aber selber nicht mehr, vielleicht haben sie ihre 1.4-Version aktuallisiert, vielleicht einfach nochmal runterladen.

Die Flugdynamik wurde in einer Flusi-Zeitschrift von einem 767-Piloten als gut bezeichnet. Ist natürlich Geschmacksache.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

danke für die vielen tipps. das einzige was hier kaum genannt ist, der A380 v2 von wilco. sind auch irgendwelche erfahrungen im forum vorhanden??

frage zum sim check A300, hat er einem fmc, oder wird er ausschließlich über autopilot gesteurt??

gruß jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use