Jump to content

B747 von PMDG


LH3103

Recommended Posts

Hallo,

Habe bei der PMDG das Problem, dass die Dame zu 99% nicht genau aufs ILS will und somit entweder noch grade so auf der Landebahn aufkommt, oder gar auf dem Gras daneben.

Kann mir einer sagen wie man das beheben kann (außer per Hand zu landen)?

P.S. Fliege FSX und zuletzt isses mir in Honululu (EHNL) aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

hi,

zuerst mal das formelle.

- Hast du alle updates installiert?

- bist du sicher, dass Nav-Daten der 747 und des Flughafens übereinstimmen?

- hast du schon eine neuinstallation versucht?

...weiterhin wäre es interessant zu erfahren, ob dieser Fehler auch bei anderen Flughäfen auftritt. Hast du für Honululu ein Szenerie-Addon installiert? Mitunter sind dort die ILS Frequenzen anders als bei der PMDG.

Wie sieht der Fehler genau aus? Kann die 747 normal den LOC und GS einfangen oder gibt es da schon Probleme? Fliegt sie die Landebahn schon ab dem LOC schief an oder dreht sie erst kurz vor dem Touchdown auf ein leicht anderes HDG?

Martin

Link to comment
Share on other sites

es trifft auch bei anderen airports auf, updates sind sozusagen "up to date" und GS und LOC fängt er ein.

Das Problem ist nur das er sich nicht immer mittig ausrichtet am loc, sondern das heading zwar hällt aber eher parallel zum LOC als auf den LOC

wenn man mal diese 5 Punkte unten betrachtet dann weicht es so ca. ein Punkt links/ rechts ab und ändert sich bis zum Touch Down auch nicht wirklich

Link to comment
Share on other sites

Noch ne Idee: welche Addons hast du denn sonst noch installiert? Wenn ich das so lese muss ich irgendwie an das hier denken (siehe Ende):

Vielleicht kommt irgendein anderes Addon nicht mit der 747 zurecht.

Martin

Link to comment
Share on other sites

Noch ne Idee: welche Addons hast du denn sonst noch installiert? Wenn ich das so lese muss ich irgendwie an das hier denken (siehe Ende):

Vielleicht kommt irgendein anderes Addon nicht mit der 747 zurecht.

Martin

Ok hich teste mal die tage alle Triebwerke durch obs damit was zu tun haben könnte...

Meine Addons:

- 747 PMDG

- Wilco Legacy

- Flight1 Super 80 Pro

- Captain Sim 757

- Piper Cheyenne

- German Airports 2

- London Heathrow

mehr nicht

Link to comment
Share on other sites

Im PMDG Forum habe ich einen ähnlichen Beitrag gefunden:

http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=274765

Dort wird eine Anwendung von Flight1 erwähnt...

http://www.flight1software.com/files/FS_Registry_Repair.exe

ist eine Freeware und funktioniert... Das Problem hatte ich in FS9 mal mit anderen Fliegern...

Probier es mal, es kann auch keinen Schaden anrichten...

Andrew

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Kann es an dem German Airport 2 liegen. Denn seit der Installation des Add On funktioniert die PMDG 737-800 nicht mehr richtig, hier kann ich nur mit großer Mühe die Radioeinstellungen verändern. An dem Airbus A330-200 treten seit dem auch Problme auf, hier läßt sich z.B. das Fahrwerk nicht mehr ein bzw. ausfahren. Auch eine Neuinstallation brachte keinen erfolg oder anders gesagt bis zum Neustart dann war das Delemma wieder da.

LG Reinhold

PS Wenn du eine Lösung hast, lass es uns wissen!

Link to comment
Share on other sites

Ein Szenerieaddon wie die German Airports kann definitiv keinen Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit der PMDG nehmen. Da muss schon ein anderer Fehler vorliegen.

Vielleicht kannst Du den Fehler etwas näher beschreiben?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use