Jump to content

PMDG 747-400X - 8i/F


TAP

Recommended Posts

Hallo,

wie ich vorher entdecken konnte bringt PMDG demnächst neue Modelle raus. 2010 also ein tolles Jahr für PMDG Fans wink.gif

hier der Link wo die Bekanntgaben gemacht wurden.(Für alle, die dies noch nicht gewusst haben.)

http://forums1.avsim...howtopic=272958

Youtube Link

http://www.youtube.com/user/PMDG7478i

2010

-PMDG 747-8i/F(demnächst, bestätigt von PMDG)

-PMDG 737 NGX(Mitte diesen Jahres vorrausichtlich, noch nicht bestätigt)

Geplant, aber Datum noch nicht bestätigt!

Dash 8 (Ende 2010)

Boeing 777 (Ende 2010/ Anfang 2011)

lg

Dani

Angaben ohne Gewähr wink.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Auf die 737 NGX freu ich mich ja schon so dermaßen. Denn wenn der Arisimmer net langt, dann hab ich noch nen ersatz Flieger:rolleyes:. Die 747-8 und die T7 würdenm mich auch interessieren, aber ich hab keine Lust mich 8 Stunden vor den Sim zu hocken nur um mal den Flieger richtig auszufliegen, und FRA-HAM mit ner T7 ist net so der Bringer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so wie es scheint kommt sie im Laufe der nächsten Woche raus, weil dann auch die echte 747-8 das erstemal in die Luft abhebt. wink.gif

lg

Dani

Link to comment
Share on other sites

Ich denke sie wird nur als download rauskommen, weiß es aber nicht genau.

Da es "nur" ein Expansion Pack ist, würde ich nicht von einer BOX-Version ausgehen.

Glaub mir, ich als alter "Boxliebhaber" bin auch nicht gerade glücklich darüber(;

lg Max

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use