Jump to content

E Jet - Airbus


dasauge
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

nachdem ich mich genug durchgetestet habe bei dem E Jet, werde ich wieder zur alten Liebe Airbus Vol I von Theelwere zurückkehren. Beim E Jet sind mir einfach zuviele Fehler. Nach der Landung in der Sofortwiederholung sind weder Gegenschub noch Störklappen zu sehen. Das nimmt mir einfach den ganzen Spass.

Man soll eben nicht untreu werden..tongue.gif

Link to comment
Share on other sites

Na wenn das der einzige Fehler wäre, würde es mir ja schon gut gehen, weil der ja an MIR liegt..wink.gif

Aber nach der Landung nur bedingt Realismus zu haben nervt einfach..finde ich.

Und das habe ich bei den Airbussen von FEELTHERE eben einfach nicht.in diesem Sinne..

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Fehler jetzt oft genug ignoriert:

Es heißt "Feelthere".

Es reicht ja schon das manche Leute Probleme mit der englischen Ausprache haben, aber lesen kann ja wohl so schwer nicht sein. :P

über den Fehler hab ich mich auch schon oft amüsiert.. aber gut, soll vorkommen^^ (ich hab gestern 3 minuten an dem wort "priorität" gesessen^^)

aber zurück zum thema...:

es sollte ja eigentlich nicht die Lösung sein, die E-Jets nich mehr fliegen zu können, nur weil die Sofortaufnahme nicht funktioniert. Has du schonmal ins Wilco-Forum (gibts des eigentlich?) gekuckt, ob sich da was findet? Bzw. has du mal die bekannten Foren nach dem Thema durchforstet?

Ansonsten, gibts ja dann auch noch diverse andere Aufnahmeprogramme, die dann sogar den AI-Traffic mit aufzeichnen und und und...

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich hat Wilco/Feelthere :D seine pros und contras, aber wie Simon schon schreibt, das sollte kein Grund sein, sich einfach davon abzuwenden.

Die Sofortwiederholung verträgt sich mit vielen komplexen Flugzeugen nicht, da diese ja eigene Systeme haben und der FS nur das wiedergeben kann, was er an eigenen Variablen verarbeitet. Wenn ein AddOn eigene Variablen für die Steuerung don Spoiler, Reverser,... verwendet, dann ist da eben nichts zu sehen in der Wiederholung. Das sollte meines Wissens bei den PMDGs nicht anders sein.

Link to comment
Share on other sites

Das sollte meines Wissens bei den PMDGs nicht anders sein.

Mal so, mal so.

Ich hab mit der Sofortwiederholung bei gar keinem Flugzeug Probleme.. aber man hört oft, dass PMDGs keine Klappen usw. ausgefahren haben.

Ich persönlich würde hier an dieser stelle dass nette Freewaremodul FsRecorder empfehlen. Paywareprodukte sind mir zwar keine bekannt, aber das heißt ja nich, dass es sie nich gibt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...