homi87 0 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Servus Miteinander, habe einige kleine und große Problme. Ich hoffe dass mir jemand Helfen kann. 1. Bei meinem Addon Just Flight Boeing 757 fehlen der Fluglageanzeiger und Horizontal Situation Indicator . Wie bekomme ich die wieder her? 2. Bei meinem Addon Wilco Airbus Vol 1 habe ein noch ein größeres Problem. Die Flugzeuge in Airbus Lackierung funktionieren einwandfrei. Aber sobald ich die Flugzeuge in einer anderen Lackierung nehme, gehen die Probleme los. Ich stehe mit meinem Flugzeug auf der Startbahn, dann wechsle ich auf die Toweransicht und plötzlich überschlägt sich einfach so mein Flugzeug und meldet einen Absturz?????????? 3. Ein weiteres Grafikproblem habe ich im Cockpit. Sobald ich nach links und nach rechts schaue, habe ich jeweils einen Teil der Triebwerke im Blickfeld??? Keine Ahnung warum und weshalb. Problem allerdings nicht bei den Airbus Lackierungen. 4. Ich mit den Flugzeugen in anderen Lackierungen kann ich nicht starten. Habe immer eine Fehlermeldung im Display . Flugzeug ist aber allerdings vollgetankt. 5. Noch eine Frage zum Autopiloten bei der 757 und beim Wilco. Kann ihn leider bei beiden Flugzeugen nicht einschalten. Hat jemand nützliche Tipps. Fragen über Fragen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freddy.L 84 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Bei der CS 757 kann ich dir helfen wenn du auf das Overheadpanel klickst musst du das IRS auf NAV switchen alle (3) Darunter die die Yaw- Damper auf on es macht nichts wenn dort als erstes INpop steht. Dann musst du alle Window Heat schalter aof on klicken. Und darunter die Kraftstoff also Fuel alle auf on bis auf den in der mitte. Dann noch auf dem Bleed Air L-Eng R-Eng auf on und darüber die Packs auf Auto switchen dann müsst es klappen. Bei Wilco liegts vllt an Übergewicht oder so wie gesagt da weiß ich es nich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freddy.L 84 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Auf seite 20 im Handbuch der CS kannst du dir angucken wo die ganzen schalter liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasauge 12 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 ich würde das ganze deinstaliieren bei den airbusproblemen und nochmal neu installieren..wichtig ist, das du die bemalungen ja aus dem internet runter lädtst und...................................jetzt kommts......................................auch aus den ordnern entpacken musst. also die ordner doppel anklicken. dann wenn du den fs öffnest, öffnen sich dauernd fenster mit fragen die du ALLE mit yes bestätigen musst!! liebe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
homi87 0 Posted December 11, 2009 Author Share Posted December 11, 2009 Das Wilco Addon wurde bereits mehrmals neu installiert. Es ist immer noch derselbe "scheiß" da...... Beim 757 Addon habe ich es nochmal mit den Autopiloten versucht. Geht aber immer noch nicht? Habe ich da irgendetwas vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airbusfreak 8 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 ja, das IRS (links oben) steht auf fault. Überprüfe bitte, ob die triebwerke aus sind, bevor du das IRS auf Nav stellst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flugelch 17 Posted December 11, 2009 Share Posted December 11, 2009 Hallo! Ja,genau wie Simon sagte.Aber das IRS nicht nur einfach einschalten sondern Du mußt ihm die Koordinaten eingeben,wobei der Flieger absolut stillstehen muß.Bis er die Sache "gefressen" hat,dauert meist einige Minuten.Kannst Du aber bestimmt in der Configuration entsprechend realistisch einstellen.Dann funktionieren auch die Fluglagenanzeigen im Cockpit und der Autopilot.Das sollte aber alles im Handbuch stehen. Es sei denn, IRS wird von Haus aus nicht wirklich simuliert. Die anderen Graphikkapriolen.... naja.... Sind die "Outfits" denn nicht auf der CD mit drauf? Mußt natürlich jedes einzeln installieren.So war´s bei Wilco 737-hat funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freddy.L 84 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 Bei der CS fehlt noch etwas die Trimair muss eingeschaltet werden und die Packs müssen auf Auto umgeschaltet werden. Ja und L-Eng & R-Eng müssen auf an sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airbusfreak 8 Posted December 12, 2009 Share Posted December 12, 2009 um es kurz zu machen: alles, was in deinem ersten bild gelb auf dem EICAS seht, muss beseitigt werden. Hast du denn das Orginal-CS-Handbuch? am besten gehst du dass mal schritt für schritt durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homi87 0 Posted December 13, 2009 Author Share Posted December 13, 2009 Danke für die Hilfe, der Fluglageanzeiger ist auch da und den Autopiloten kann ich auch einschalten. Nur warum hält er nicht Kurs und Höhe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst18519 231 Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Leider lassen sich die Wilco-Sorgen nicht gänzlich lösen. Das Problem, das einige User in der Außenansicht der Zusatzlackierungen haben (Flugzeug überschlägt sich), ist bekannt, aber leider nicht zu lösen (auch wenn dies keine zufriedenstellende Auskunft ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airbusfreak 8 Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Danke für die Hilfe, der Fluglageanzeiger ist auch da und den Autopiloten kann ich auch einschalten. Nur warum hält er nicht Kurs und Höhe? das kann viele gründe haben. aber du solltes dir merken: sobald etwas GELB im eicas (rechter oberer bildschirm), stimmt etwas nicht. in diesem fall könnte ich mir vorstellen, dass es mit der falsch eingestellten Trim Air zusammenhängt. Außerdem sehe ich da die meldung "FMC message". Öffne mal das FMC und kucke, was im scratchpad für eine meldung steht. vielleicht kann er die route nicht finden, oder du bist auf falschem heading, oder was auch immer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freddy.L 84 Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 Ich glaube du musst beim Heading noch auf Sel klicken hat ich am anfang auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airbusfreak 8 Posted December 13, 2009 Share Posted December 13, 2009 das wäre auch eine erklärung. HDG HOLD = Flugzeug hält den Kurs, den es gerade fliegt, unabhängig von der Einstellung des AP HDG SEL = Flugzeug hält den Kurs, der am AP eingegeben ist. (SEL wird durch drücken auf den schwarzen Knopf in der mitte des Rades aktiviert.) Dasselbe gilt auch für die Höhe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
homi87 0 Posted December 14, 2009 Author Share Posted December 14, 2009 Also Heading halten funktioniert ja einwandfrei. Nur Höhe halten kann er noch nicht. Muss ich da noch irgendwas drücken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airbusfreak 8 Posted December 14, 2009 Share Posted December 14, 2009 hmm, bist du sicher, dass du ALT SEL eingestellt hast? (muss auf dem PFD stehen) dann spielt auch noch eine rolle, wie schnell du bist, ob du zb. zu langsam bist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
homi87 0 Posted December 15, 2009 Author Share Posted December 15, 2009 Wo ich HDG SEL einstelle ist mir klar. Und wo kann ich ALT SEL einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts