Jump to content

Austria Professional unter Vista


Recommended Posts

welches Problem hast du denn?

Ich habe Austria Professional X bereits unter Vista 32 bzw. jetzt 64bit in Verwendung und hatte bei der Installation keine Probleme.

Mal abgesehen davon das die Szenerie im Herbst aussieht wie in einem Fallout :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry, mein Fehler. Ich meinte Austrian Airports 1 und 2.

Der Fehler ist wohl bekannt, ich finde es aber schade, dass ich die Flughäfen nicht mehr verwenden kann. Habe leider keinen Rechner mehr um das mit XP wieder zu installieren.

Was kann ich machen?

Michael

Link to comment
Share on other sites

Jetzt fehlen aber Angaben, welcher Flusi, vermtl. FS2004, usw.

Man kann mit Rechtsklick auf die z.b. setup.exe unter Vista einen XP-Komp.-Modus auswählen. Vielleicht bringt das was.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

falls Du die Austrian Airports 1 und 2 ( Scenery für den FS 9 ) noch irgendwo auf Deiner Festplatte hast ( ursprünglich unter XP installiert) ist die Einbindung in den Flusi unter Vista oder Win 7 überhaupt kein Problem. Du mußt nur das Verzeichnis FSquality in das Hauptverzeichnis des Fs 9 kopieren. Im Anschluß daran bindest Du die Scenery Austrian AP 1 und 2 manuell in den FS ein. Dieses Verfahren habe ich für den FS 9 unter Win 7 pro 64 angewandt . Funktioniert einwandfrei. Installation recht einfach und problemlos.

Gruß aus EDDT

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use