Jump to content

VFR Germany - Bundle?


j-me

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Da bei mir persönlich der FS2004 immer mehr gegenüber dem FSX in den Hintergrund rückt, denke ich derzeit über die Anschaffung von VFR Germany nach. Nun ist ja gerade frisch der vierte und letzte Teil der Serie erschienen, mit dem Deutschland nun komplett ist. Wird es denn ein Bundle mit allen vier Teilen zu einem reduzierten Preis geben, so wie es etwa bei VFR England & Wales der Fall ist? 

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo zusammen,

Da bei mir persönlich der FS2004 immer mehr gegenüber dem FSX in den Hintergrund rückt, denke ich derzeit über die Anschaffung von VFR Germany nach. Nun ist ja gerade frisch der vierte und letzte Teil der Serie erschienen, mit dem Deutschland nun komplett ist. Wird es denn ein Bundle mit allen vier Teilen zu einem reduzierten Preis geben, so wie es etwa bei VFR England & Wales der Fall ist? 

Hallo,

ja, eine Bundle Box Version wird es geben...

Die Kollegen pflegen diese Möglichkeit in den Shop ein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, eine Bundle Box Version wird es geben...

Die Kollegen pflegen diese Möglichkeit in den Shop ein.

Ups, 16 randvolle DVDs auf einmal, da sollte man vorher mal defragmentieren :D

Link to comment
Share on other sites

Find ich klasse, das Angebot werd ich auf jeden Fall wahrnehmen! Zumindest, wenn ein solches Paket in absehbarer Zeit erscheint - kann man damit rechnen, dass das im Laufe des nächsten Monats/2 Monate der Fall sein wird?

Link to comment
Share on other sites

Find ich klasse, das Angebot werd ich auf jeden Fall wahrnehmen! Zumindest, wenn ein solches Paket in absehbarer Zeit erscheint - kann man damit rechnen, dass das im Laufe des nächsten Monats/2 Monate der Fall sein wird?

Hallo Andreas,

Das ist eine gute Nachricht. Ich hoffe auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Steht denn schon ein Preis fest?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Andreas,

Das ist eine gute Nachricht. Ich hoffe auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Steht denn schon ein Preis fest?

Siehe hier.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Siehe hier.

Otto

Habs heute morgen auch gesehen, danke für den Hinweis. Das ging aber fix  :D. Werde sie gleich mal ordern, eine Box gratis ist ein super Angebot.

Link to comment
Share on other sites

Meine Anmerkungen im Allgemeinen Forum zu dem Thema möchte ich auch gern hier platzieren, weil es hier noch besser passt:

...und richtig "wütend" bin ich als ich las, daß es beim Kauf von 4 Paketen VFR Germany X eins geschenkt gibt. Ich Dummer habe mir doch tatsächlich alle 4 Pakete einzeln mit Erscheinen gekauft und den vollen Preis gezahlt. Danke Aerosoft (oder besser: Bitteschön Aerosoft, gern geschehen...) Ich halte diese Politik für die Kundenzufriedenheit nicht förderlich. Wäre es dann nicht möglich, daß beispielsweise registrierte Kunden aller 4 Teile einen Bonus beim nächsten Onlinekauf bekommen?? Das schafft Vertrauen auf Kundenseite und sichert dem Händler neues Geschäft.

Beste Grüße

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so. Also Erwin... auch ich habe alle 4 Teile nacheinander gekauft. Obwohl mir bewusst war, das es ein verbilligtes Bundle geben wird. War mir aber egal, da ich die 4 Teile so schnell als möglich haben wollte. Mit der GA-Serie ist es ebenso.

Also..entweder warten bis das Bundle komplett geschürt ist, und dann ein paar Euro sparen, dafür halt aber bis zum Erscheinen des selbigen mit der Standardszenerie dumb_me_s.gif fliegen.

Hast es wohl auch net erwarten können??dry.gif

Also nicht beschweren!! banghead1_s.gif

Nix fü ungut..hi2_s.gif

Link to comment
Share on other sites

...naja, solange dann die Käufer der kompletten VFR Germany nach zwei Jahren Nutzungsdauer nicht noch nachzahlen müssen, ist ja Alles in Ordung. wink.gif

Bei den meisten Händlern anderer Waren wird Treue heutzutage mit irgendwelchen Punkten belohnt. Übrigens auch bei AES wird Treue belohnt...

Aber ich verstehe Euch schon und möchte meine "Wut" auch nicht weiterpflegen...biggrin.gif

Beste Grüße

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use